Der Guten Morgääähn Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Mogääähnnnn

ach ja.....hab grade das niedlichste bild von Blackmetalgirl hochgeladen welches ihr euch vorstellen könnt................*ggg*
Richtig Knuffig............Wer die dann nicht knuddeln will iss Krank............
jepp krank!!!
 
G

Guest

Guest
Ich bin saumüde............
hab kopfschmerzen............*scheiss alkohol* *werd nie wieder was trinken........*
 
G

Guest

Guest
Morgääääääääääään ihr zwo!!!

Mir gehts mal wieder supi!!
 
G

Guest

Guest
Supi??? nem Demon kanns supi gehn???
Ich dacht immer ihr seid immer scheisse drauf und böse...........
 
G

Guest

Guest
Ich such übrigens noch ne Mitfahrgelegenheit ausm sauerland..................*liebkuck*
 
G

Guest

Guest
guten Morgen alle zusammen!

*SchlafausdenAugenwisch*

warum seid ihr denn alle schon wach?!?!!?!?!?!?!!?
 
G

Guest

Guest
@Metalgod: Nee, ich bin ein ganz lieber und netter Dämon! Ich könnt keiner Fliege was zu leide tun. Und jetzt fahr ich ins Obdachlosenheim und schenk für alle Suppe aus! *g*

@Wolf: Wat soll ich denn im Bett? Da is hier doch mehr los. Ausserdem bin ich ausgeschlafen...
 
G

Guest

Guest
hhmmmm stimmt schon.. ich hab auch noch einiges zu erledigen. man fährt ja morgen früh nach Balingen zum Bang Your fucking Head!!!

äähhhh keine Lust auf Ölwechsel und auf Einkaufen und die ganze Kacke... aber wird sich ja im Nachhinein sicherlich lohnen...
 
G

Guest

Guest
Hach da würd ich auch gern hineiern!! Aber ich düs am Sonntag innen Süden nach Gran Canaria für 2 Wochen! Auch net schlecht...
 
G

Guest

Guest
Schlafen???????? Hä............was ist das..............und in meinem Bettchen ist eh nix los..............kein mädel da *schluchts* *snief*............Nur mein kleiner knuddel elch *elche liebt* !!!
 
G

Guest

Guest
Schlafen wär jetzt nicht verkehrt, da merkt man wenigstens nicht wie sich der Alkpegel von gestern nacht langsam senkt... aber so dusel ich hier noch ein wenig angeheitert durch die Gegend und grinse vor mich hin...

wwwwoooooooooooooooohhhhhooooooooo Balingen wir kommen!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, Elche sind schon coole Viecher! Ich hab einen auf meinen Stratovarius Pulli, der grad kotzt. Sieht ziemlich lustig aus! *g*
 
G

Guest

Guest
he he he ..............ich denke ich werd jetzt auch erst mal was tun damit der Blutpegel im Alkohol wieder sinken tut..........................*flasche met holt und...ahh........legger*
 
G

Guest

Guest
Mist, hab gestern meine letzte Flasche leergesüppelt, muss wohl heut weder zum Getränkemarkt eiern. Jetzt wo ich so ein toolles Horn hab, schmeckt das Zeug doch gleich tausendmal besser...
 
G

Guest

Guest
sssssaaaaaaauuuuuuuuuufffffffeeeeeeennnnnnnnnn Iserlohner rules!!!!!!!! und Honsel!!!!!! und Whisky und Vodka und und und