Der Guten Morgääähn Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wat ein niedlicher Fratz. Und man kann schon erste Anzeichen von ner Matte sehen!! *g*
 
G

Guest

Guest
Dangääääää Wolf!!! Sobalt der drei wird fang ich an den mit auf konzerte zu nehmen.......kriegt dann so Micky-maus ohrschützer............
 
G

Guest

Guest
Ohrschützer tun definitiv Not! vor allem bei so kleinen Stöpseln wie dem!
 
G

Guest

Guest
@Metalgod666: Oooooh...ist er niedlich und süß...zum küssen und knuddeln gern! :) Da hast du was echt gutes im Leben schon geschafft! ;)
 
G

Guest

Guest
@metalgod Hast du mal grad den Link zu den Pics für mich? Bin zu faul zum suchen und hab den auf der Arbeit nicht *gg*

Ach ja, danke für den Met...
 
G

Guest

Guest
http://www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/forum.htm
So...den hab ich jetzt aus meinem fenster kopiert.......
 
G

Guest

Guest
@BMG Ääh, hattest du da eben eine Anspielung auf mein Alter losgelassen?? *grummel*
 
G

Guest

Guest
*ganzliebundunschuldigguckt* wer ich? Nein!! Um Gottes willen! *g*
 
G

Guest

Guest
Na, dann kann ich ja jetzt wieder ganz beruhigt an die Arbeit gehen. Bis später mal...
CU
 
G

Guest

Guest
Ihr könntet euch übrigens auch mal meine reguläre HP anschauen und euch im Gästebuch verewigen.......... www.melodies-of-storm.de