Der Gute-Laune Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, hatbt ihr das auch ab und zu, dass es euch total gut geht und ihr absolut null Sorgen habt??? Dazu ein kühles pils vor euch? Mann gehts mir gut momentan! hahaha

Dazu ein lustiges Humppa lied von Jezabel, das macht doch Spaß!!!

Also leute, seht nich nur die schlechten Seiten des Lebens! Es gibt auch genug gute!!

In diesem Sinne!!



ROCK ON!!!!
 
G

Guest

Guest
*lol*...

...na dann..ab dafür

*zisch*
*nextbierkill*
Und Prost!
 
G

Guest

Guest
Re: Der (schlechte-) Gute-Laune Thread

FRESSE DICK!!!!!!!!!! gute laune, ich bitte dich.. ja, so irgendwann solls sowas mal gegebn ham.. is aber shcon lange her, da gabs noch ferien... naja... also... so oder so...jetzt sind alle weg, ich bin allein und überhaupt...
 
G

Guest

Guest
Re: Der (schlechte-) Gute-Laune Thread

Ui..wat is denn mit dir los???
Wer is weg?
Was ich kaputt?

*bierschmeiß*
 
G

Guest

Guest
Re: Der (schlechte-) Gute-Laune Thread

alle sind weg... auf tg-fahrt *letztes wort*
 
G

Guest

Guest
Re: Der (schlechte-) Gute-Laune Thread

Tg-Fahrt???
*dummguck*

*unfreiwilligesletztesWortwegenFrage*
;-p
 
G

Guest

Guest
Re: Der (schlechte-) Gute-Laune Thread

HAB TOTAL SCHLECHTE LAUNE!!!!


Borussia MG hat total scheisse gespielt und nur ein 2:2 gg. St. Pauli rausgeholt. Die Hirten.....
 
G

Guest

Guest
Re: Der (schlechte-) Gute-Laune Thread

tg heißt tutor-gruppe..... ab dem 12. jahrgang gibts keine klassen mehr, nur noch tgs... und die sind jetzt nach ungarn gefahrn... so.. gute nacht nu...
 
G

Guest

Guest
Re: Der (schlechte-) Gute-Laune Thread

Und warum bist du net mit???
Ach lass den Kopp net hängen...hast doch uns ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: Alles Scheiße...

Wie schön für alle, die gute Laune haben.
Mich kotzt das heut schon wieder total an und wenn ich daran denke, dasz ne ganze Woche vor mir liegt... *stricknehm*
 
G

Guest

Guest
Re: Alles Scheiße...

Ach scheiße! Wollte eigentlich das ganze WE durchsaufen, aber da die Bullen meinten mir die Karre am Freitag abschleppen zu müssen, hatte ich zu wenig Geld...naja zum besoffensein haddet noch gereicht! Jedenfalls geht´s mir heute total scheiße und dann darf man sich auch noch so´n "Gute Laune"-Zeug antun!!!