-der Große Volksmusik Thread-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Speedking
naja, bernd das brot ist ja auch kult :cool:


naja muss schon n lustiger anblick sein wenn 4 idioten schon nach 3 weißbier meinen sie müssen das brot tanzen:D :D :D
alle zusammen tanzt das brot
wir sitzen doch hier im selben boot
die arme zu kurz das lied beknackt
ein elend im 4/4 takt

heeeeeee heeee hee heeeeeeeeey yeaaaahhhh
schaf und bush: heeee ey ey ey yeah

naja wieter kann ichs nich aber soweit muss mans schon können weils halt immer wider lsutig is und abloslut kultig :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Jeggi
da wär ich mir ma nich so sicher,ich hab mit weit weniger als 2 schon das brot getanzt also muss wohl s musikanten stadl am sa schon drin sein.n dnai wirds gfrein^^

Ich hab mit weit weniger als zwei Promille auch schon ganz andere Sachen gemacht :)D), aber Musikantenstadl? NEIN!!!
 
Original geschrieben von grinsekatze666
Ich hab mit weit weniger als zwei Promille auch schon ganz andere Sachen gemacht :)D), aber Musikantenstadl? NEIN!!!

ich glaub ich werd mir mal s musikkanten stadl anschaun nur zu test zwecken.:D
ich hab mir auch maln alexander angeschaut weil ich zu faul war aufzustehn und umzuschalten und drücker war grad auch nich in reichweite...es war grausam:D