Ne, bin mehr der Wackelpuddingtyp.
Geil.
Fehlt nur noch Eiskaffee
Ne, bin mehr der Wackelpuddingtyp.
gabs nichma die diskussion, dass man solche bilder nich hier posten sollte, weil ja auch durchaus jüngere leute hier reinschauen können?
Als ob das hier irgendjemand interessieren würde. Hauptsache man is cool und stellt abscheuliche Links rein....Und dabei wird dann versucht sich gegenseitig zu übertreffen.gabs nichma die diskussion, dass man solche bilder nich hier posten sollte, weil ja auch durchaus jüngere leute hier reinschauen können?
gabs nichma die diskussion, dass man solche bilder nich hier posten sollte, weil ja auch durchaus jüngere leute hier reinschauen können?
Als ob das hier irgendjemand interessieren würde. Hauptsache man is cool und stellt abscheuliche Links rein....Und dabei wird dann versucht sich gegenseitig zu übertreffen.
Also ich klicke grundsätzlich keine Links vom Helm an...und von Barney auch nur recht selten, wenn ich von der url abschätzen kann, was es werden wird
Geblokkeerde Site :
********** ontzegt de toegang tot de gevraagde URL :
Helm's Link
Deze werd gecategoriseerd als : Beledigend, sexueel getint en wordt door het bedrijf beschouwd als illegaal, beledigend of ongepast.
Indien u dit resultaat wil in vraag stellen of betwisten, of u wil toegang tot deze site om professionele redenen,
gelieve de ITS service desk te contacteren op 02/*******
Hm. Ich bekomme dat hier.
Hm. Ich bekomme dat hier.