Der große "Truck Stop zum Wacken 2004"- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
So, nachdem Luci und ich diese brilliante Idee am Samstagabend ausgebrütet haben und ich hier auch schon einigen Zuspruch entdecken konnte hier nun der offizielle Thread.:D

Der Plan sieht so aus, daß alle Anhänger dieser Idee nach dem diesjährigen Wacken massiv im Q &A unsere Countrygötter fordern. Falls das nicht reicht tritt Plan B in Kraft. Wenn einer ´ne Idee für Plan B hat bitte hier melden.
Für alle Zweifler: Die Jungs rocken total und sind echt Abwechslungsreich. Die können nicht nur Country sondern auch Western.:D:D:D
soso, herr "
Aaaalso, ich kenn den Knaben zwar nicht wirklich, muß euch aber jetzt schon zur Verpflichtung von Lotto King Karl beglückwünschen. Alleine schon mit anzusehen wie hier einige Schaum vorm Mund haben weil ihr es wagt einen(!!!) nicht-ultraböse-true-schwarz-odersonstwas-metallischen Act auftreten zu lassen macht die Sache lohnenswert. Das steht in der Tradition von Torfrock, Reverend Jürgen, Black Sweden und Eläkeläsiet. Daumen hoch!!!
(http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=104518)" bittet um die solidarität, den zusammenhalt, das gemeinschaftliche auftreten des forums???
o_O
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
war`s das etwa schon mit den bemühungen um truck stop oder ist noch alles wegen der trennung von thomas und dieter geschockt?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Truck Stop wären echt cool aber nicht als Spassband da muss wieder Onkel Tom her. Wie wärs als erste Band als gemütlicher Start in den Tag.

Karsten
Luci
SilentBob666
Finntroll
OldOne
Lutherbock
ry-
Falki
PsychicVeteran
Karloff
dan666
lord of coffe
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
nach dem ich schon 5 mal mit dem gitarristen zum skifahren war:

Karsten
Luci
SilentBob666
Finntroll
OldOne
Lutherbock
ry-
Falki
PsychicVeteran
Karloff
dan666
lord of coffe
Viburnum opulus
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia


Für Plan B hab ich auch noch keine Idee... aber wir ham ja noch nen Moment Zeit :)

vorschlag zu plan B:

die jungs kommen ja aus meiner gemeinde und ne ex von mir kennt die privat wohl ganz gut...wir nehmen die 2004 einfach mit und schupsen sie dann einfach irgendwann auf die bühne!!

toller plan oder!!!:D:D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Das is ja mal ´ne gute Idee! Bin mit denen auch "groß" geworden! Mei Mutter mag die total gern!


Karsten
Luci
SilentBob666
Finntroll
OldOne
Lutherbock
ry-
Falki
PsychicVeteran
Karloff
dan666
lord of coffe
Viburnum opulus
Pumpkin
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Karsten
Luci
SilentBob666
Finntroll
OldOne
Lutherbock
ry-
Falki
PsychicVeteran
Karloff
dan666
lord of coffe
Viburnum opulus
Pumpkin
Larsi


Ich bin dann mal so frei... ;):D