Der grosse "Rehakles wird Europameister" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
:D:D:D
An den hab ich auch schon gedacht.
Trainer der fast- 1.Liga- Mannschaft von Preußen 1977.:D
Und der hat auch nie Drogenprobleme gehabt.

:D:D:D

Nö, der is nur besoffen vonne Bank geplumst :D
Hat den nicht mal nen Reporter stock besoffen und völlig rampuniert auf ner Parkbank entdeckt und gleich mal abgelichtet....

Mir wahr so :D

Aber ich glaub der ist doch trocken jetzt oder und trainiert BV Cloppenburg .... wenn ich nicht irre :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Wie wärs eigentlich mit Dem Trapper- Toni. Stellt euch ma vor was das fürn gekicke wäre. Eine technisch unversierte Mannschaft die nur hinten drin steht...:D

Gott bewahre :D

Abba wat sachste denn zu "Lebbe geht weiter"-Stepi :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Okay so machen wa datt.
*pressemitteilungschreibdaßdietrainerfragegelöstis*
:D:D:D

Okidoki.....

Abba bitte von Biskup als Zeu- und vor allem Getränkewart verpflichten :D

Nun is ja man endlich alles im Lack, die WM 06 kann kommen, sach ich mal so :)

Vielleicht sollten aber gleich neue Spieler mit verpflichtet werden, so ala Norbert Nachtweih :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von OldOne
Gott bewahre :D

Abba wat sachste denn zu "Lebbe geht weiter"-Stepi :D

engere auswahl laut trollenbild:

1. eisendieter schlindwein (mit techniktrainer uli borowka und konditionstrainer leo manzi)

2. ernst happel (er hat ja schon früher kaum geredet)

3. entwicklungshelfer rudi gutendorf (damit hätte er dann auch alle 204 fußballverbände durch)

4. lothar matthäus (kommentarlos)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von OldOne


Vielleicht sollten aber gleich neue Spieler mit verpflichtet werden, so ala Norbert Nachtweih :D

jungen talenten sollte man ne chance geben...was ist mit vlado kassalo? ich muß meine wettverluste von dieser em ausgleichen
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Riegel- Rudi war auch meine Forderung.:D

Was zur Hölle macht eigentlich Vlado Stenzel?:D:D:D

für dieses jahr nicht in planung-
spielt die hauptrolle in "dracula auf der titanic, teil zwei- die auferstehung"