Der Grosse Persil! (meister) & Talk Heavy (Azubi) ABBA Getraenkethread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Exciter: Black Witch...

Mannomann... grosses (anstrengendes Kino)...

Persil! brauchte natuerlich in der rauchfreien Parkettzone... Aerger mit demn Nachbar...

Dann schmuggelt er Bier ein ... verboten im Parkett raum...


nach der Pause vopn einer Aufpasserin eine deutliche Ruege wegen Rauchens und trinkens... der Arsch hatte uns verpfiffen und tauchte auf seinerm Sitz auch nicht mehr auf...

Persil zuendet sich erneut ne kIppe an... die aufpasserin war sofort da...

nach einigen erneuten arg schraegen Mit-Singversuchen hab ich unsd dann doch besser rausgeschobn...

dann fiel dem Meister aUF; DASS SEINE Freundin uns abholen solle... schade Akku leer... da geht man doch direkt zu den Freund und Helfern in die Polizeistube ...

Ging gut, er wurde nicht eingesperrt aber ging in die KneipenLaterne wo er als rheinische Frohnatur gleich dem ersten das goldene Lametta, das es bei Abba zugeschossen gab freudschaftlich um den Hals legte... Schade: es war der Kneipenklopper... mit einiger Muehe vermochte ich es uns aLLE UNVERLETZT AUS DER Knwepe zun lotzen... Gott sei dank war dann sein freundin schopn da um uns nach Hause zu bringen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Exciter: Black Witch...

Mannomann... grosses (anstrengendes Kino)...

Persil! brauchte natuerlich in der rauchfreien Parkettzone... Aerger mit demn Nachbar...

Dann schmuggelt er Bier ein ... verboten im Parkett raum...


nach der Pause vopn einer Aufpasserin eine deutliche Ruege wegen Rauchens und trinkens... der Arsch hatte uns verpfiffen und tauchte auf seinerm Sitz auch nicht mehr auf...

Persil zuendet sich erneut ne kIppe an... die aufpasserin war sofort da...

nach einigen erneuten arg schraegen Mit-Singversuchen hab ich unsd dann doch besser rausgeschobn...

dann fiel dem Meister aUF; DASS SEINE Freundin uns abholen solle... schade Akku leer... da geht man doch direkt zu den Freund und Helfern in die Polizeistube ...

Ging gut, er wurde nicht eingesperrt aber ging in die KneipenLaterne wo er als rheinische Frohnatur gleich dem ersten das goldene Lametta, das es bei Abba zugeschossen gab freudschaftlich um den Hals legte... Schade: es war der Kneipenklopper... mit einiger Muehe vermochte ich es uns aLLE UNVERLETZT AUS DER Knwepe zun lotzen... Gott sei dank war dann sein freundin schopn da um uns nach Hause zu bringen...


Das alles schrob ich: TALK HEAVY. Persils Perle isr avber klasse und ihr Pappa steht auf Metal, besonderrs Saxon ... Yeah ... rules!
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Persil! schrieb:
Exciter: Black Witch...

Mannomann... grosses (anstrengendes Kino)...

Persil! brauchte natuerlich in der rauchfreien Parkettzone... Aerger mit demn Nachbar...

Dann schmuggelt er Bier ein ... verboten im Parkett raum...


nach der Pause vopn einer Aufpasserin eine deutliche Ruege wegen Rauchens und trinkens... der Arsch hatte uns verpfiffen und tauchte auf seinerm Sitz auch nicht mehr auf...

Persil zuendet sich erneut ne kIppe an... die aufpasserin war sofort da...

nach einigen erneuten arg schraegen Mit-Singversuchen hab ich unsd dann doch besser rausgeschobn...

dann fiel dem Meister aUF; DASS SEINE Freundin uns abholen solle... schade Akku leer... da geht man doch direkt zu den Freund und Helfern in die Polizeistube ...

Ging gut, er wurde nicht eingesperrt aber ging in die KneipenLaterne wo er als rheinische Frohnatur gleich dem ersten das goldene Lametta, das es bei Abba zugeschossen gab freudschaftlich um den Hals legte... Schade: es war der Kneipenklopper... mit einiger Muehe vermochte ich es uns aLLE UNVERLETZT AUS DER Knwepe zun lotzen... Gott sei dank war dann sein freundin schopn da um uns nach Hause zu bringen...


yeahhhh °!!! Wie TALKHEAVY schon schrieb, dies waren seine Worte, aber wahre Worte.

geiler Abend !!!! Geilengägo """""

Heavy metal !!!!!!!!!