der große olympia thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
schlachtzeuger schrieb:
ich muss sagen ich bin bis jetzt von der deutschen mannschaft sehr überrascht
schon zweimal gab es heute gold
so kanns weiter gehen

schaut von euch auch jemand den quatsch an???
:D
Jo ich schau mir das wohl auch genre an wenn ich denn mal Zeit habe! Bis jetzt habe ich aber noch nichts gesehen!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
<---GEGEN ANDEREN BEIM SPORT ZUKUCKEN IST!

so, jetzt besser formuliert!:p
Das is ein kleiner aber feiner Unterschied! Hmm... geh ich jetzt noch laufen oder bin ich zu faul?
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
....ach hier ist er ja der thread..

hab den vermisst und wollte eigentlich einen aufmachen...

Winterspiele sind klasse, der einzige grund, warum ich um 24.00 uhr noch Eiskunstlaufen schaue.... :D

aber was wohl der schwülste sport ist, habe ich heute gesehen...doppel rodeln...das sieht so behämert schwul aus.... :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Weiter geht's! :)

Turin - Nur 20 Minuten nach Beginn der Wettkämpfe bei den Paralympics hat die alpine Skirennläuferin Reinhild Möller die erste Medaille für das deutsche Team gewonnen.

Die 50-Jährige aus Neuenstein/Hessen gewann in Sestriere Silber im Abfahrtslauf der stehenden Klasse.

Die am linken Unterschenkel amputierte Hessin holte bereits von 1980 bis 1998 16 Mal paralympisches Gold und trat nach Nagano zurück. "Ich bin nach dem Comeback überglücklich, Silber war heute Gold wert", sagte Möller.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Was ich immer schade finde, dass über die Paralympics net so viel berichtet wird wie über die 'normalen' Spiele. Ich finde das sollte gleichwertig behandelt werden.