Der große Olympia 2004 in Athen- Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Karsten schrieb:
Jaja, eigentlich is das keine Pommescombo. Ich glaub die waren mal Weltmeister...

ich glaube nicht! nur Olympiasiegerinnen!?!?


hier alles wissenswerte:
Jahr Gastgeber Weltmeister 2. Platz 3. Platz 4. Platz Anzahl
Teilnehmer
1991 China USA Norwegen Schweden Deutschland 12
1995 Schweden Norwegen Deutschland USA China 12
1999 USA USA China Brasilien Norwegen 16
2003 USA Deutschland Schweden USA Kanada 16


http://www.lexikon-definition.de/Frauen-Fussball-WM.html
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
dan666 schrieb:
Umso mehr wunder ich mich ;)

Ach die Chinesen ham doch nix druff...was können die eigentlich in ihrem Riesen-Reich außer Tischtennis? (aber da...mein Gott! - das werden...*rechne* 1,2,3,4,5,6....ich tippe auf 4 - 5 sichere Goldmedaillen und diverses "Beiwerk"..ach ja, Badminton haben die auch drauf...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Geisteskrank schrieb:
Ach die Chinesen ham doch nix druff...was können die eigentlich in ihrem Riesen-Reich außer Tischtennis? (aber da...mein Gott! - das werden...*rechne* 1,2,3,4,5,6....ich tippe auf 4 - 5 sichere Goldmedaillen und diverses "Beiwerk"..ach ja, Badminton haben die auch drauf...
Und die Schwimmer und diese Mann-Weiber beim Kugelstoßen? ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
dan666 schrieb:
Und die Schwimmer und diese Mann-Weiber beim Kugelstoßen? ;)

Stimmt, Schwimmen und Marathon bzw. 10.000 bei den "Frauen"...

...und Kugelstoßen/Diskus :eeK: PAWLITSCH...Oh Mann, da brauch ich keinen Doping-Test mehr, diesen Frauen sieht man im Gesicht an, daß da was nicht stimmt... Mann Mann!

Ich meine Sport...nicht diese Doping-Wettbewerbe! :D *heikles Terrain* :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Umschalten....Leverkusen kickt....

@Geisteskrank....da is bestimmt nen knuffiger Kicker für Dich dabei :D;)

*wechrenn* :p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
dan666 schrieb:

*sich verbeugt*

Und, auf welche Wettbewerbe freut Ihr Euch am Meisten?

Also, ich natürlich 100m Männer, dann Tischtennis...

Wat noch? Volleyball, Basketball...hm. Ruder 8er Männer. Badminton. Bekele, Hicham, HAIIIILE auf 1.500 bis 10.000m Männer. Paula Radcliff bei 10.000 Frauen. Staffeln Männer und Frauen. Diskus LARS RIEDEL das Tier! Stabhochsprung Männer und Frauen. Bei Frauen wird´s wohl nicht ohne Weltrekord ne goldene geben...sonst noch was?

Schwimmen is langweilig für mich. Pferde sowieso. *frauen-sport* :D