Der große "Neuer-Avatar"-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich ahbe vor kuzem meinen pissoir avatar erweitert und denke es hat sofort eine andere bedeutung, zu mindest für mich
erst war es stumpf das kloo
dann war es symbol gegen scheiß nazis

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
oh, hab auch mal wieder gewechselnd, passend zur heimat :D:rolleyes:
na ja, eigentlich nicht deswegen.... ich wechsel eh in ein paar tagen wieder, aber mir ist gerade langweilig, deswegen schreib ich hier rein

Hex

4 März 2004
251.272
71.960
158
Es wird wieder Zeit für einen Wechsel.....*sing* :D

Hex

4 März 2004
251.272
71.960
158
Schweinchen schrieb:
man erahnt was es ist...

Ich überlege meinen bösen Blick Ava wieder reinzustellen... Ob Membi dann wieder meckert? :confused:

Isn bisschen klein, aber man sieht das es nen Panda is.... :D

Dein böser Blick Ava, der is übrigens sehr cool....den kannste ruhig mal wieder reinmachen.... :)

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Hex schrieb:
Isn bisschen klein, aber man sieht das es nen Panda is.... :D

Dein böser Blick Ava, der is übrigens sehr cool....den kannste ruhig mal wieder reinmachen.... :)
Membi sagt ich seh da kacke drauf aus... Da Schweine keinen Sinn für Ästhetik haben hör ich mal lieber auf sie und bleib am Grinsen wie ein Debiler...

Hmm, passt ja! :D

Weiblichen Fans schicke ich den andern aber gerne zu! :D