Der große MasterChu-HATTE-Geburtstag-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
NEIIIIIIIIIIN nicht diese Fotos Banshee...auf denen sehe ich besoffen, bekifft und einfach gaga aus. :D

Ich hätte da ein vieeeel besseres.
Das mit Flos makeup ;) hast du noch net gesehen. :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
NEIIIIIIIIIIN nicht diese Fotos Banshee...auf denen sehe ich besoffen, bekifft und einfach gaga aus. :D


Ist doch toll, du schaffst es so auszusehen OHNE irgendwelche Drogen nehmen zu müssen... :D :D :D

Ausserdem: das letze Bild ist doch ganz hübsch. ;)


Ich hätte da ein vieeeel besseres.
Das mit Flos makeup ;) hast du noch net gesehen. :D:D:D

Pah, mit Corpse Paint gilt nicht! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gequängel von Chui:

NEIIIIIIIIIIN nicht diese Fotos Banshee...auf denen sehe ich besoffen, bekifft und einfach gaga aus.

Ich hätte da ein vieeeel besseres.
Das mit Flos makeup hast du noch net gesehen.



Da weiß jemand diesen Zustand nicht zu schätzen! :mad:

Wir hauen uns die Birne zu, um den höchsten aller Geisteszustände zu erreichen und du schämst dich dafür... *Kopfschüttelt*

Steh dazu! Es ist ein Teil von dir! Es ist deine Bestimmung! :D:D:D


Und überhaupt: GLEICHE CHANCEN FÜR ALLE!! Meine Gallerybilder sind auch nur im besoffenen Zustand oder zumindest im post-suff entstanden.
Den anderen gehts auch nicht anders.


ALSO KRIEGST DU AUCH KEINE BESSEREN BEDINGUNGEN!!!!

;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Stimmt, sogar ich habe auf meinem Gallerybild ein Dose Bier in der Hand, sieht man auch extrem selten bei mir (wenn ein Bier, dann bestimmt keine Dose), war also auch ein Ausnahmezustand.

Aber das war das einzige Bild, wo ich dem Heavy-Metal-Klischee entspreche! :eek: *umguck* *flücht*