Der grosse Lotto-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
TALKHEAVY schrieb:
dann kannße die wenigstens sexierige Gigolos oder einen nackten Putzmnann leisten ... Immerhin!

Och nöööö, wenn ich mal ganz groß im Lotto gewinne kaufe ich mir eine Villa mit Pferdestall und Reithalle dran. 2-3 Pferdchen, ein Auto und das war es dann auc. Der Rest wird angelegt, daß ich von den Zinsen leben kann. mehr will ich gar nicht :D:D:D:D

Ok, nen Stallknecht brauche ich noch, der sich um die Gäule kümmert während ich auf Festivals und Konzerten rumhänge oder meinen Rausch ausschlafe :D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Die Armut hält meinen Lebensstil einigermaßen in Kontrolle, eine ungemein hohe Summe zum Ausgeben und das Chaos würde hereinbrechen;)
Da lass ich das Lotto spielen lieber, ausserdem ist das mit dem Glück so eine Sache, ich glaube zwar an Glück, aber nicht, dass es das auch für mich gäbe:o:D