Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja, das war ein Geschenk von Hex, Pizzi und noch jmd. bei der Weinsession damals.
Die Idee find' ich sensationell!
Ja, das war ein Geschenk von Hex, Pizzi und noch jmd. bei der Weinsession damals.
Ich habe kein Kuscheltier.
mein freund schalie
ich mag solche viecher. die brauchen nur n bischen komisch kucken und knuffig aussehen, dann hab ich schon verloren.Oh, der ist aber großartig! *Schalie streichel*
Der Schalie is großartig, der glotzt so nen bissken doof!ich mag solche viecher. die brauchen nur n bischen komisch kucken und knuffig aussehen, dann hab ich schon verloren.
ich mag solche viecher. die brauchen nur n bischen komisch kucken und knuffig aussehen, dann hab ich schon verloren.
genau so muß das sein.Der Schalie is großartig, der glotzt so nen bissken doof!
chrchr, ich mach das auch ab und zu mal, da geh ich dann in spielzeugläden und kuck mir die kuschelviecher an.Ja, das kenn ich. Stand grad noch mim Waldi vor einem Spielzeugladen und hab Kuscheltiere angehimmelt
genau so muß das sein.
chrchr, ich mach das auch ab und zu mal, da geh ich dann in spielzeugläden und kuck mir die kuschelviecher an.
Donnerwetter!
Man gönnt sich ja sonst nix...
Und ich habe da beschlossen, wenn ich mal ein Kind haben sollte, bekommt es auf jeden Fall das hier.
Das wäre es mir wert. Natürlich stilecht mit aufgelegter 1860-Decke, damit das Kind gleich richtig gedrillt wird.
Aber das ist ja alles noch sehr weit entfernte Zukunftsmusik.