black
W:O:A Metalmaster
jaja....wir nehmen nur grad die Zeit, wann die Bratzen das merken, dass die falschen Smilies laufen.....
Am allerschlimmsten find ich die Farben und diesen weißen Rand.
das sind die Originalsmilies, die zu diesem Programm gehören, hat uns 2001 schon Mühe gekostet, bis die herausgefunden hatten, wie man die "alten" Smilies einsetzt...aber das schaffen die bestimmt nochmal....
das sind die Originalsmilies, die zu diesem Programm gehören, hat uns 2001 schon Mühe gekostet, bis die herausgefunden hatten, wie man die "alten" Smilies einsetzt...aber das schaffen die bestimmt nochmal....
2006 gings ja sogar noch recht schnell....
Die machen das....also hat man leider nicht mal in der Hand, wie lang das überhaupt dauert.Heißt das, die machen das oder heißt das, dass ich was verändern muss?
Ich will nämlich auch die gelben wieder haben (wer hätte das gedacht! )
*wettbüroaufmach*
is wohl grad nur ne Notbesetzung da mit besoffenen Azubis *lol*
Heißt das, die machen das oder heißt das, dass ich was verändern muss?
Ich will nämlich auch die gelben wieder haben (wer hätte das gedacht! )
Mann mann mann is das ein bekackte Fickseuche hier mit den bepissten scheiß schweinebunten Bratzfressen!
ICH HASSE EUCH!!!
Dich asozialer Gelächterbert,
dich oh Rückgratloser Grinseknilch,
dich du heulenden Dreckklumpen.
dich du ekelhaftes Freudengehampel,
ja, auch dich, du verpeiltes Drecksstück!!!
Und du:GLOTZ NICH SO ENTESETZ WENN ICH DICH FERTIG MACHE!!
Dich hass ich auch, du möchtegern-beleifigte-Leberwurst,
und dich erst recht, schielendes Eutergesicht,
und dir, grinsendes Vierauge, hau ich die getönten Backsteine aus der Fresse!
Und dir schneid ich die Zunge raus, elende Hackfresse!
Und wer mir zuzwinkert, der hat VERSCHISSEN BIS ANS LEBENSENDE!!
SO!!
Ey!
Mann...
Die machen das....also hat man leider nicht mal in der Hand, wie lang das überhaupt dauert.
Ich hab so das Gefühl, dass es dieses Mal wieder länger dauern könnte.
Also wenn ich was in der Hand halte, dauert es nie lange! *gelben-o-smily-vermiss*
Ach is das alles eine Seuche hier... *zutodebetrübt*
die machen das, im Original is in diesem Forum der Hintergrund hell, da würde der weisse Rand nicht sichtbar sein etc.....die haben nur grad den falschen Satz Smilies hochgeladen und nur die können es ändern..... *rolleyes*