also, zum einen muss ich mich bedanken bei varny.
war echt supersupersupergeil dass du gestern da warst
weihrauchcity is ja nich grad ums eck rum. also deshalb ein grosses DANKE an dich, hat echt spass gemacht. du bist klasse
*weiblichenhasenummer1knuddel
*
dann sag ich danke an sulmerer. war echt cool dasste auch da warst. du basst scho
danke fürs schöne we 
*sulmererküsschengeb
*
dann sag ich noch danke an die franken. war witzig (bis auf die scheiss musik in der rofa
aber da kann ja niemand was für
)
ihr seid cool. war echt witzig.
*allemalknuddel
*
dann noch ein riesengrosses DANKE an die schwarz weiss grüne borussia. DANKE DANKE DANKE für den klassenerhalt
und nächstes jahr spielen wir um den uefa-cup

und nochmal ein riesen DANKE an den VFB STUTTGART für den 2. platz. wegen euch muss nun das schwarz gelbe pack in die röhre glotzen
(
karsten
)
ICH LIEBE FUSSBALL 
super wochenende also alles in allem
war echt supersupersupergeil dass du gestern da warst

weihrauchcity is ja nich grad ums eck rum. also deshalb ein grosses DANKE an dich, hat echt spass gemacht. du bist klasse

*weiblichenhasenummer1knuddel

dann sag ich danke an sulmerer. war echt cool dasste auch da warst. du basst scho

*sulmererküsschengeb

dann sag ich noch danke an die franken. war witzig (bis auf die scheiss musik in der rofa

ihr seid cool. war echt witzig.
*allemalknuddel

dann noch ein riesengrosses DANKE an die schwarz weiss grüne borussia. DANKE DANKE DANKE für den klassenerhalt

und nächstes jahr spielen wir um den uefa-cup

und nochmal ein riesen DANKE an den VFB STUTTGART für den 2. platz. wegen euch muss nun das schwarz gelbe pack in die röhre glotzen

super wochenende also alles in allem