Der große ich habe Langeweile Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Ich hab auch Langeweile...

Aber was mich am meisten ankotzt ist das ich mir nicht sicher bin ob ich heute in dor Rofa LuBu soll... da is ja das Treffen aber ich bin so knapp bei kasse und hab mich dabei schon so lange darauf gefreut *schnief*
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich werd gleich bissel mit ein paar freunden saufen..... :)

muss ja auch mal seien...
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Wie wärs, wenn Du bei ebay versuchst, was zu ersteigern, dass macht ungemein Laune !!!


AAAAAAARRRRRRGH !!!!

Da hat doch so ein Sack für das WLAN Package bei ebay genausoviel geboten, wie ich und war den Bruchteil einer Sekunde schneller !!!!!

MORD TOTSCHLAG WELTUNTERGANG !!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Arbeiten? ja, stimmt... zimmer aufräumen mach ich auch ab und zu mal wenns zu langweilig wird. aber mein vorschlag is witzig D