Der grosse ICH GEH PISSEN Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Viburnum opulus
trifft sich gut, dat drückt schowieder.
n8!
Jetzt bin ich in gewisser Weise für die Existenz dieses Thread verantwortlich, und bin noch nicht mal der erste Replyer!
Da war VibOp schneller, so ein Mift!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Jetzt bin ich in gewisser Weise für die Existenz dieses Thread verantwortlich, und bin noch nicht mal der erste Replyer!
Da war VibOp schneller, so ein Mift!

letztendlich bist du schuld, da du mich angestiftet hast...:D

das gute ist, dass sich dieser Thread mit Bier hervorragend kombiniert....wo das eine ist, dort ist auch das andere....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von ShizzoKrause
Naja, drauf gekommen ist er durch meine kreative Höchstleistung des KACKEN threads :D:D:D
Zur Durchführung hat er aber auf meine höchst qualifizierte Aufforderung dazu gewartet! Also bin ICH der Vater dieses Thread!!! ;)