ScoX schrieb:verflucht, ich fahr gleich aufs united metal maniacs aber ich kann nicht kacken. es will einfach nichts raus kommen
verdammt
ShizzoKrause schrieb:Finge rein und rauspulen????
ScoX schrieb:nein, das wär mir zu schmerzvoll. mir brennt noch die rosette vom gestrigen scheißen
ShizzoKrause schrieb:Dann viel Spass mit dem ersten Dixieschiss
ScoX schrieb:ach kacke man
na vieleicht gibts da nen gemütlichen wald^^
ShizzoKrause schrieb:nu stell dich mal nicht so an, son Dixi ist doch fast wie ne eigene Wohnung aufm Festival
ScoX schrieb:ich muss ja zugeben dass es sich sehr leicht scheißt wenn einem der schweiß in strömen die arschbacken herrunter läuft und einem die poperze schmiert, da flutscht das fast wie von selbst.
ShizzoKrause schrieb:Sach ich ja, wobei es ja noch klappen könnte, dass es nicht so grausam heiss ist, weil ist ja noch Mai
ScoX schrieb:ich hab noch kein kaltes dixi erlebt. selbst im winter heizt der frische kot die schüssel mollig warm
ShizzoKrause schrieb:Ach geht so, wenn die Tür nicht richtig schliesst und eine kalte Brise in den centimeter Spalt bläst lässt es sich aushalten
ScoX schrieb:ich werd das schon packen
bis ich gleich hab geholt werde hab ich noch zeit wie n bekloppter zu pressen, vieleicht klappts ja noch *g