ShizzoKrause schrieb:SDo, ich muss mal, mal sehen ob noch wer wach ist, wenn ich zurück bin
War sehr schön, guter Druck, weich im Abgang nur etzwas schmierig, der klassishce Klopapierkiller
ShizzoKrause schrieb:SDo, ich muss mal, mal sehen ob noch wer wach ist, wenn ich zurück bin
ShizzoKrause schrieb:War sehr schön, guter Druck, weich im Abgang nur etzwas schmierig, der klassishce Klopapierkiller
ShizzoKrause schrieb:Cool, ich hatte heute nen Döner nur mit scharfer Sauce, der hat meinen Kot gerade voll orange gemacht, leider warder Haufen nicht so gross, weil heute schon das zweite mal, daher hab ich den nicht auch fotographiert, aber die Monsterwurst heute Mittag ziert jetzt mein Handyhintergrund
Nachtfalke schrieb:Danke...... Ich hatte es gerade wieder verdrängt......
ShizzoKrause schrieb:Cool, ich hatte heute nen Döner nur mit scharfer Sauce, der hat meinen Kot gerade voll orange gemacht, leider warder Haufen nicht so gross, weil heute schon das zweite mal, daher hab ich den nicht auch fotographiert, aber die Monsterwurst heute Mittag ziert jetzt mein Handyhintergrund
Lord Soth schrieb:Poste mal das Foto!
Oder hast es schon auf www.ratemypoo.com gesetzt?
ShizzoKrause schrieb:Hab noch kein Kabel und das soll 45€ kosten
Mal sehen, ob ich eins finde
Für diese grandiose Seite ist das zu unscharf
Lord Soth schrieb:Na, die 45 Ocken sollte eine tolle Kackwurst doch wert sein, oder nicht?
ShizzoKrause schrieb:Komm rüber, wenn du es nochmal sehen willst
Nachtfalke schrieb:ne danke, kein Bedarf...
METALPOPE667 schrieb:*malreinschnupper*
moinsen