Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
so wars eigentlich ganz gut...sowieso bin ich in den letzten Tagen über mein Stoffwechselverhalten sehr zufrieden :)

Problem ist nur: ich war gestern über eine Stunde Squash spielen und habe deshalb heute ziemlichen Muskelkater. Besonders mein Gluteus Maximus (Arsch) ist schwer angeschlagen, weshalb das sonst so freudig begüßte Ansinnen des Abschlusses des Verdauungsprozesses sich zu einer Tortur wandelte :(

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
44
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Ich war gard aufm Pott und hatte dort ein unglaubliches Ereignis!
Also, ich esse sehr gran Grünkohl und wer auch sehr gern Grünkohl isst wird wissen was einem, einen Tag später auf dem Klo erwartet? Richtig grüne Scheiße.
Ich hatte zwei Tage am stück Grünkohl und weil immer noch was übrig war hab ich mich auch heute wieder erbarmt den Rest aufzuessen weil das sonst keiner mehr wollte und dann eben aufm Pott hatte ich... man war das Grün das war nur noch Grün wie unser Tannenbaum, also wenn ich das nächste mal wieder Grünkohl fress versuch ich die Werder Raute zu scheißen! :D

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
mein darm meldet sich mal wieder

solange er nicht wie ein kleiner Grundschüler mit seinen 12 Fingern schnippt!

*schnipps*
*schnipps*
Herr Lehrer, Herr Lehrer, *schnipps* ...Herr Lehrer.... ich muss mal kacken!
*schnipps* :D

L

Lord Soth

Guest
Dr.Gardini schrieb:
Also, ich esse sehr gran Grünkohl und wer auch sehr gern Grünkohl isst wird wissen was einem, einen Tag später auf dem Klo erwartet? Richtig grüne Scheiße.
Ich hatte zwei Tage am stück Grünkohl und weil immer noch was übrig war hab ich mich auch heute wieder erbarmt den Rest aufzuessen weil das sonst keiner mehr wollte und dann eben aufm Pott hatte ich... man war das Grün das war nur noch Grün wie unser Tannenbaum, also wenn ich das nächste mal wieder Grünkohl fress versuch ich die Werder Raute zu scheißen! :D

Mach nächstes mal ein Foto und stell's ins Forum rein! ;) :cool:

"Und das W in meinem Klo
die Keramikschüssel glänzt noch...." *träller*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
solange er nicht wie ein kleiner Grundschüler mit seinen 12 Fingern schnippt!

*schnipps*
*schnipps*
Herr Lehrer, Herr Lehrer, *schnipps* ...Herr Lehrer.... ich muss mal kacken!
*schnipps* :D
nee, er gab nur so Furzgeräusche von sich und hat Gitfgas verbreitet, das bestimmt Saddam Hussein oder George W. Bush gerne haben würden! :D :D

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
44
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
Dr.Gardini schrieb:

Man ich muss Kacken! Und jetzt probier ich die Raute mal sehen vieleicht reicht der Grünkohl ja noch :D

L

Lord Soth

Guest
hab gestern auch einen schönen Torpedo abgeschossen, boah wat'n teil, sag ich euch! ;) Und gestunken hat der, hihihi...