Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Uddi
Dann muss ich das jetzt auch hier reinschreiben. Ick mach jetzt meinen GuteNachtSchiss!
Habt Ihr eigentlich auch soviel Lektüre uff Klo? Ick weiss immer gar nicht, was ich zuerst lesen soll und das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass man dann stundenlang über seiner Scheisse sitzt, weil irgendwo doch noch ein interessanter Artikel ist, der dann aber 10 Seiten hat :D


Aber klaro, ein Klo ist eine litterarische Hochburg :D:D:D

@MOH: Weilp ich jetzt so langsam wieder riechen kann, hab gestern kurzzeitig meinen Geruchssinn versoffen :D:D:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber klaro, ein Klo ist eine litterarische Hochburg :D:D:D



da kannst aber einen drauf lassen...kommt teilweise vor, daß ich solang auf der Schüssel hock, daß meine Beine ganz taub und blutleer werden, weil ich Tolkien, Poe oder Micky Maus les. Dabei nimmt der eigentliche Prozeß der Darmentleerung nur die ersten 2-3 Minuten in Anspruch...



Aber "Paruresis" wär doch echt n goiler Bandname...


*GleichCopyrightauf"Paruresis"anmeld...*

wenn ich einen erwisch, dann gibts aber!!!*droh*
 
Original geschrieben von Karsten
Nö da hab ich weibliche Fachkräfte für. Besonders wenn ich unartig war.
...nur ein bischen teuer die Gute...*kinnkratz*:D:p;)

Och schade.
*überleg*
Aber hast recht, so ein zünftiger Einlauf mit anschliessendem Fäkaldruck und danach dann das befreiende "In die Windel machen" ist wirklich was sehr Schönes und Befriedigendes ;)