Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Boah........ich hab zwei Tage lang Schmorkohl gefressen........
Jetzt komm ich gar nicht mehr runter vom Pott........
Master of Hades schrieb:Boah........ich hab zwei Tage lang Schmorkohl gefressen........
Das is aber doch so leckerNachtfalke schrieb:Was isst du denn auch so einen Mist???
Glaub ich dir nichtMaster of Hades schrieb:Das is aber doch so lecker
Kellog´s schrieb:nach Jahren der Abstinenz (ich beziehe mich auf mein Posten in diesem wunderbaren Thread)
werde ich nun auch mal wieder die Weltoeffentlichkeit davon in Kenntnis setzen, dass bei mir erneut ein gewisser Kackreiz eingesetzt hat, welcher nach Befriedigung ruft!
Tomatentöter schrieb:Mei, komm grad vom Scheißhaus. Mann war des geil! Hab mindestens 700 Gramm inne Schüssel fallen lassen!!! Da gabs scho halber ne Verstopfuntg beim runterspülen!
Warst DU das etwa dies Jahr auf'm Fuck the Commerce, der den Plüschdiddl an einem Holzkreuz aufgehängt, mit Ketschup, Senf, Kot, Urin, Kotze, Spucke, Onanat und anderen Körperflüssigkeiten besudelt am Wegesrand stehen hatte? Sah jedenfalls sehr lustig aus...sig von Kellogs schrieb:...Nur ein toter Diddl ist ein guter Diddl!...
Lord Soth schrieb:Warst DU das etwa dies Jahr auf'm Fuck the Commerce, der den Plüschdiddl an einem Holzkreuz aufgehängt, mit Ketschup, Senf, Kot, Urin, Kotze, Spucke, Onanat und anderen Körperflüssigkeiten besudelt am Wegesrand stehen hatte? Sah jedenfalls sehr lustig aus...