Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
nach Jahren der Abstinenz (ich beziehe mich auf mein Posten in diesem wunderbaren Thread)
werde ich nun auch mal wieder die Weltoeffentlichkeit davon in Kenntnis setzen, dass bei mir erneut ein gewisser Kackreiz eingesetzt hat, welcher nach Befriedigung ruft!

Kellog´s schrieb:
nach Jahren der Abstinenz (ich beziehe mich auf mein Posten in diesem wunderbaren Thread)
werde ich nun auch mal wieder die Weltoeffentlichkeit davon in Kenntnis setzen, dass bei mir erneut ein gewisser Kackreiz eingesetzt hat, welcher nach Befriedigung ruft!

Endlich wieder der Frosch am kacken...wünsche viel Spass und ich werde wohl auch glweich mal wieder meinen Weltansichten Ausdruck verleihen :D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Mei, komm grad vom Scheißhaus. Mann war des geil! Hab mindestens 700 Gramm inne Schüssel fallen lassen!!! Da gabs scho halber ne Verstopfuntg beim runterspülen!

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
Komm grad vom Pott und es war scheisse! Im wahrsten Sinn!
Erst musste ich die Wurst durch anhaltendes starkes Pressen davon ueberzeugen, doch ins Licht der Welt zu treten, dann war es aber nur ein Wuerstchen und als ich feststellte, dass das wirklich alles gewesen war, musste ich wischen und wischen und wischen bevor der braune Streifen auf dem Papier kleiner wurde und es hat weh getan... :(:(

unter solchen Bedingungen geh ich nie wieder kacken :mad:

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Mei, komm grad vom Scheißhaus. Mann war des geil! Hab mindestens 700 Gramm inne Schüssel fallen lassen!!! Da gabs scho halber ne Verstopfuntg beim runterspülen!

hatte ich vorgestern... man, war das ein Riesending, was sich da unter sturmhaften Gasentweichungen herausgequetscht hat! Daraus hätte man glatt einen Maibaum bauen können! War froh, dass meine Brüllschüssel das geschluckt hat! Falls nicht, haben halt die Mieter im Haus unter mir ein Problem (wohne ganz oben :D)....

Kacken ist Krieg!

sig von Kellogs schrieb:
...Nur ein toter Diddl ist ein guter Diddl!...
Warst DU das etwa dies Jahr auf'm Fuck the Commerce, der den Plüschdiddl an einem Holzkreuz aufgehängt, mit Ketschup, Senf, Kot, Urin, Kotze, Spucke, Onanat und anderen Körperflüssigkeiten besudelt am Wegesrand stehen hatte? Sah jedenfalls sehr lustig aus... :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
immortalrites.de
Lord Soth schrieb:
Warst DU das etwa dies Jahr auf'm Fuck the Commerce, der den Plüschdiddl an einem Holzkreuz aufgehängt, mit Ketschup, Senf, Kot, Urin, Kotze, Spucke, Onanat und anderen Körperflüssigkeiten besudelt am Wegesrand stehen hatte? Sah jedenfalls sehr lustig aus... :D:D:D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Den hab ich garnicht gesehen!
Ich haette gewiss eine Zeit dort verweilt, um dem tapferen Diddl-Schaender zu huldigen!!
Sowas brauch ich auch!
Ich werde aber keinen Pfennig-Cent darauf verwenden, mir so eine Ausgeburt anzuschaffen!
(Spenden nehm ich an und der Fortgang/Niedergang der Kreatur wir fotodokumentarisch festgehalten!)