Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, ich habe gerade meinen Guten-Morgen-Schiss hinter mir und finde, dass ich euch das nicht vorenthalten darf.

Es hat rund eine halbe Stunde gedauert und ich habe dabei die neue Kassierer gehört und selbstverständlich mitgesungen, mal sehen was meine Nachbarn in den nächsten Tage zu mir sagen werden :D
Aber zum Wichtigsten, zum Kot:
Er war von sehr dunkler, ja schon fast schwarzer Natur und roch nicht ganz so schlimm wie sonst ;)

Der Abgang war einfach und fliessend, obwohl es doch eher fester zu nennen war :)

Alles in allem ein guter Schiss mit passender Beschallung :)

Ich hab heute schon zwei mal nen fluffigen Alkschiss fabriziert..............das Zeug hat dermaßen in den Augen gebrannt, damit hätte man glatt den Lack von nem Auto herunterbekommen können..........sogar die Kloschüssel hat eine andere Farbe bekommen..........

Keine Ahnung ob das an meinem Schiss lag das der Katastrophenschutz kurze Zeit später das ganze Viertel abgesperrt hat........über Lautsprecher wurden die Anwohner davon informiert das irgendjemand waffenfähigen biologischen Abfall in das Kanalisationssystem geleitet hat.......

Ich glaub ich muss erst mal ein paar Tage untertauchen......