Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
121
Hölle
Website besuchen
Mit meinem alten Nick habe ich mich hier nicht blicken lassen, da es doch gewaltig unter meinem Niveau war, doch jetzt und vor allem nach dem, was ich da vorhin fleissig in meine Toilette gelegt habe, muß ich diesem Thread auch mal mit meiner Anwesenheit Tribut zollen.

Original geschrieben von Fryender
tut mir leid, aber was ist das für ein BESCHISSENER thread???

Oh holde Fryender, du hast doch wahrlich den wahren Inhalt dieses Threads erkannt.

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
61
121
Hölle
Website besuchen
'holdeR' wenn ich bitten darf!
und JA dieser thread geht mir wahrlich am arsch vorbei, wenn ich das mal so geschickt formulieren darf...

Dann verwundert es mich doch sehr, denn so weit es die männlichere Abteilung unserer Rasse als Humanoiden angeht, ist die Stimulation der Prostata und damit ein wohloges Befinden bei dem Akt der Darmentleerung stark prägnant und damit erwähnenswert.

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
61
121
Hölle
Website besuchen
es gibt noch mehr:
probleme???
schläge???
aufsmaul???
guckstu???

Diese Frageworte entspringen nicht der deutshen Sprache, diese haben ihren Ursprung in der starken deutsch-türkischen Jugendfreundschaft, welche zur Unterdialektik namens LAN-Sprache führte.