Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Sodale jetzt kann ich euch von meiner gestrigen Abenderfahrung berichten...

Es begab sich also, dass ich zwischen dem Ende meiner regulären Arbeit und dem Anfang meines Business-Englisch-Kurses einmal 5 Minuten Zeit fand...
Also rauf auf den Pott, Zigarette angesteckt und einfach mal der Dinge harren die da kommen.
Und was soll ich sagen .... nach ca. 30 Sekunden Wartezeit entwich meinem Darm 1 Wurst, welche zum einen an Konsestenz (wunderbar hart) nicht zu übertreffen war und zum anderen eine beachtliche Größe aufwies (Der Auffangteller des Lokus war eindeutig zu klein bemessen für dieses Gerät).
Anschließend kam noch mal so etwas wie der kleine Bruder dieses Gerätes und just als meine Zigarette zu Ende war, bemerkte ich eine angenehme Leere in meinem Darm.
Beim beseitigen der Überreste dieses Treibens ereilte mich dann die nächste positive Überraschung....

ES GAB KEINE !!

Will heissen ein kurzer Wisch (natürlich im stehen) und eine kleine braune Spur auf dem Säuberungstuch war alles was zu entdecken war.

Ich war sehr zufrieden...

;);););););););););););)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und nun mein Erlebnis vom heutigen Morgenschiss:

Erst mal war der Pott auf Arbeit vonmeinem Vorgänger markiert worden. Als ich diese entfernt hatte und den Klositz mit Klopapier fertig ausgelegt war lies ich mich nieder, holte mein handy raus und begann meine Arbeits-auf dem Klo sitz-Beschäftigung: Auf dem Handy "Stack Attack" zocken. Da war ich schon mal nicht allzu erfolreich ...

Und dann bemerkte ich ihn...

einen richtigen Schmierschiss.....

Keine angenehme Sache das.... !!!

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
War gerade eben noch scheissen. Hatte die "Wunschscheisse"
Erst hat es in den Gedärmen gedrückt, woraufhin ich mich schon freute.
Hab dann mit der Sitzung begonnen.
Und als ich fertig war, war ich richtig entäuscht. So ein paar lächerlich Knödelchen haben mich so dermassen zum Kacken gezwungen!?!?!?!?!
Entäuschend, wirklich!!!!!!!!!
*Frustriertist*

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Ick war heute och schon zweimal kacken. Der erste schiss war ok, aber der zweite????

Erst jeschissen (jequält) dann den jewischt und dann kam noch was hinterher..... dit war so richtig schmierich. Hab bestimmt eine Rolle jebraucht, um die Kacke wegzumachen :D

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich mußte ganz dringen, hab mich also auffe Schüssel geklemmt und gedrückt wie ein Irrer...mein Kopf war sicher ganz rot...erst kam dann aber nix, dann, nach schier endlos scheinenden Minuten, endlich...so dachte ich jedenfalls. Aber:
Es kam der wohl lauteste und längste Furz meines Lebens. Die Wurst war also im wahrsten Sinn des Wortes ein "Geisterschiss"

naja, spart wischen und ich hab mich mindestens ne halbe Stunde darüber kaputtgelacht...ich alch jetzt wieder, wenn ich dran denk...

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
43
nee...also HEUTE war ich noch nich...aber gestern...mann...der Schiss hätte ganze Schweinställe überdecken können (wie immer :D )

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Meiner war enttäuschend... :(
erst großes Drücken im Darmendtrakt, dann rauf auffe Thron, dann drücken müssen, daß einem fast der Kopf platzt, dann ein schüchternes *plüps* und son Karnickelböllchen dreht einsam seine Runden und der Verdauungsendtraktschliessmuskel ist trotz 150-fachem Wischen nicht sauber zu kriegen...

:(
:(:(