Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ich nehm immer, je nach Dicke des Papiers, normalerweise 2 Blätter, falt schön ordentlich und wisch dann im Sitzen, weil meine Beine normalerweise sowieso schon eingeschlafen sind und nach dem Aufstehen sofort bewegt werden müssen.

Seid ihr aber Spülfetischisten, die sofort nach dem Rausdrücken die Strippe ziehen, oder wartet ihr, bis ihr mit allem fertig seid und spült dann?

Ich wart, bis alles fertig ist, dann gibts ein großes Spülen, dann gut.

Und ich bin trotz Sitzwischerei immer noch ein guter Mensch!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn da jetzt nen böser Spritzoups dem Darm entweicht während man auffm Pott sitzt und so ziemlich alles vollspritzt, dann......................
Ach soooo....

:D:D:D:D:D

Aber ich habe gerade was voll tolles gekauft...

Klopapier mit motivierenden Sprüchen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hinsteller verschmierebn den Scheiss doch nur ;)

Als ich nicht, ist alles nur eine Sache der Handhabung und Sebstkonntrolle! Vieleicht noch ein wenig übung und dann funktionierts.

IndemForumShizzosanderenThreadfindet!!!

Tja, wenn man natürlich alt und tatterig ist, kann es schon sein das man sich den ganzen Hintern mit Scheisse beschmiert!!! :D

@ MA Auf jeden Fall!!! :)