Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Kellog´s
Hahaa...da bin ich dir weit voraus!
Hab nämlich nen kleinen CD-Spieler im Klo stehen und so Fliesen machen ne ganz gute Resonanz...

das bringt mich schon wieder in Stimmung!

*verschwind*

DA kennt Ihr mein Klo nicht! Wenn man bei mir aufs Klo geht, dann geht automatisch das Radio an und gleichzeitig auch noch ne Lichterkette, die blinkt :D:D Und natürlich darf die Lektüre nicht fehlen!
Das nenn ich ERLEBNISSCHEISSEN!!!

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich höre meine Anlage auch im Scheisshaus, also brauch ich son Kinnerkram nich :D:D:D

tja...nur is halt Sache, daß ich aufm Klo immer Heimatlieder hör und nicht will, daß das irgendwer mitkriegt...

hab ich das jetzt grad wirklich öffentlich geschrieben??!!*anKopffass*

Ichmeinnattürlich,daßsichsonstmeineVermieterbeschwerenundgleichdieNationalgardeholenundüberhaupt.........

*rausred*

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Kellog´s

Ichmeinnattürlich,daßsichsonstmeineVermieterbeschwerenundgleichdieNationalgardeholenundüberhaupt.........

*rausred* [/B]

ach komm schon, die stehen hier doch auf sowas !!!!!!!!
obwohl wenn sie deutsch singen......mhhhh da könnteste zur Zeit glatt abgeschoben werden.....dem Kanzler sei dank.....

Also ich les aufm Scheißhaus meist das RockHard.....passt irgendwie so als Scheißhauslektüre ;) ;)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
*AutogrammkarteinGelbeuteltu*

Ich hab heute zweimal geschissen...1 mal den berühmten Topedoschiss, der aus dem Arsch flitzt, die Röhre runtersaust und nur Wasserpritzer am Arsch hinterlässt...
und beim 2ten Mal den von mir vorgestellten Flöckchenschiss...

Ich halte es für wichtig, daß ihr diese Information zur Kenntnis nehmt, wird nämlich im nächsten Test abgefragt...