Der grosse - ICH GEH KACKEN THREAD

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Wart mal noch ne Runde

muss gegen abend nämlich bestimmt noch mal kräftig abscheissen

Wenn mich dann so der Backstein entläßt, lass ich mir mal was einfallen. Dann philosofieren wir anschließend ne runde in dem Thread hier drüber, ja!?!?! :D

Muss nämlich den ganzen McDoof und Burger King Mist noch loswerden. Ich merk schon wie meine därme rumoren!!! :D:D

Original geschrieben von Psycho
Wart mal noch ne Runde

muss gegen abend nämlich bestimmt noch mal kräftig abscheissen

Wenn mich dann so der Backstein entläßt, lass ich mir mal was einfallen. Dann philosofieren wir anschließend ne runde in dem Thread hier drüber, ja!?!?! :D

Muss nämlich den ganzen McDoof und Burger King Mist noch loswerden. Ich merk schon wie meine därme rumoren!!! :D:D

Jetzt redet er sich raus...
Ich bin aber diesen Abend nicht lange hier, denn es ist WOCHENENDE!!!

Schreibs trotzdem hier rein!!!

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
www.weirdfate.de
Hast du mal mit der Wurst gespielt???

Also ich meine wenn die Wurst kurz vorm rausqutschen ist mit der Analmuskulatur die Mr. Browný rein und raus drücken! Dann müsstest du so nen kleine zipfel formen können. :D

Das hab ich mir sagen lassen!!

Was ich schon hatte war das die scheisse geschäumt hatte bzw. lauter kleine blasen, so wie Froschlaich sah dass aus, hatte.

Muss wohl daran gelegen haben das ich mich mit kaltem Glühwein aus der Flasche zugeschüttet hab!!!!

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
www.weirdfate.de
Oder vor ewigkeiten hab ich mal auf ner klassenfeier von mir
so wodka mit "waldfrüchten" oder irgendson mist gesoffen.

Der Suffschiss am Tag darauf hatte genauso gerochen wie das Zeug das ich gesoffen hab???

:confused:
klingt komisch, ist aber so!!! :D

Weil ich ja noch nur ein Analoger bin, kann ich ja nicht gleichzeitig telenieren und surfen, daher hab ich mir gedacht, ich nutze die Scheisspause um zu telenieren.
Aber wie es der Zufall so will, habe ich von 6 Leuten nur 1 Person erreicht... :(
Beim Rest musste ich mit dem AB reden und das ist beim Scheissen nicht gerade beferiedigend :(

Naja, jetzt bin ich wieder zurück und es riecht in meiner Wohnung so komisch *schnüffel* *Naserümpf*

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
www.weirdfate.de
das hab ich mir auch sagen lassen!!!! Ausnahmsweise geht das mal nicht auf meine kappe!!

Bin trozdem schlimm!! :D

War vorhin, fällt mir noch ein! MAN WAR DER SCHISS BEFREIEND!

Aber war ganz schön heftig!!! :eek:

Der Geruch ist ja nicht so schlimm, aber das Brennen in den Augen!!! :eek: :D

Wo ist eigentlich der Thread-Vater?????:confused:

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Seid Donnerstag leb und ernähre ich mich gezielt ungesund. Würger King und Amibier...die Wirkung dieser Kombination ist auch nicht ganz zu verachten...nur jagt die Scheisse einem schon manchmal einen kleinen Schrecken ein, wenn sie einen so fies aus der Schüssel anknurrt...
Aber die Amispülungen sind witzig, weil die Scheisse erst ein paar Runden durchs Becken kreist, bevor sie mit einem lauten *Schlurrrpfzs* in die ewige Dunkelheit verschwindet...

Original geschrieben von Psycho

Wo ist eigentlich der Thread-Vater?????:confused:

War dieses WE nur unterwegs, konnte daher nicht schreiben oder richtig scheissen, hab das gerade mal nachgeholt und das war echt fein, so mit eingeschlafene Beine usw...
Und der Geruch erst ;) das war ne gute Note.

Aber das Schönste war, dass sich die Wurst beim Spülen an die Schüssel gekrallt hatte und damit leider nicht runterzukriegen war, musste mal wieder mit der Bürste nachhelfen :D:D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Ick war gerade zum 3. mal heute kacken. Chilli und Spinat vertragen sich nicht ;)
Ausseredem glaube ich, dass ich krank werde. War eben noch schnell kotzen.
Aber zurück zum Thema: Spinatkacke sieht aus wie Kinderkacke!