Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Nach einem halben Steak mit 350.000 Skuville Sauce letztes Wacken, weil dunkel und vergriffen + besoffen....gönne ich mir dieses Jahr etwas
ICH STEHE DAZU
hahaha freut mich wenn ich dich zum lachen bringen kann.
wieder ein neues wort gelernt...
*freu*
Nach einem halben Steak mit 350.000 Skuville Sauce letztes Wacken, weil dunkel und vergriffen + besoffen....gönne ich mir dieses Jahr etwas
ICH STEHE DAZU
aber nicht den schlüssel verlierenNach einem halben Steak mit 350.000 Skuville Sauce letztes Wacken, weil dunkel und vergriffen + besoffen....gönne ich mir dieses Jahr etwas
ICH STEHE DAZU
Den Miesepeter? *duck*
aber nicht den schlüssel verlieren
meint er mich?
Autsch!
Nene der bleibt immer in Sicherheit
Nein, nein neiiiiin *umguck....* Bier?
Auch aber vor allem am nächsten Tag Dixi rot.......SEHR rot!
ach da gibt es aber hier richtige miesepeter. abaddon ist doch liep.Den Miesepeter? *duck*
hahaha großalarm aufm dixi, herrlich.Nene der bleibt immer in Sicherheit
Nein, nein neiiiiin *umguck....* Bier?
Auch aber vor allem am nächsten Tag Dixi rot.......SEHR rot!
ach da gibt es aber hier richtige miesepeter. abaddon ist doch liep.
hahaha großalarm aufm dixi, herrlich.
WAAAAAHHHH shice wie ich das hasse. !!! ich kann bei solchen blicken nich widerstehen. *dahin schmelz*
oh mein gott, aber so hätten die sanis auch was zulachen gehabt. aber is klar, wenn man im diunkeln zu soner pulle greift. deswegen hab ich ne zeltlampe mit, son LED viech, ist schön hell.Isser auch nen ganz süßer issas
Glaub mir, ich stand noch NIE so kurz davor aufm Dixi nachm Sani zu rufen....aber die Schmach wollte ich mir nicht geben also weiter Zähne zusammen gebissen
WAAAAAHHHH shice wie ich das hasse. !!! ich kann bei solchen blicken nich widerstehen. *dahin schmelz*
oh mein gott, aber so hätten die sanis auch was zulachen gehabt. aber is klar, wenn man im diunkeln zu soner pulle greift. deswegen hab ich ne zeltlampe mit, son LED viech, ist schön hell.