- 4 März 2004
- 242.610
- 61.992
- 158
So, wir haben sowas glaube ich noch nicht im Forum und da viele von uns Haustiere haben, können wir hier mal ausgiebig über unsere Lieblinge plaudern und vielleicht auch Tipps geben für das eine oder andere.
Wie manche von euch wissen, habe ich seit paar Monaten zwei Kater, die mein Leben bereichern. Eigentlich bin ich ja Hundemensch und hatte auch 16 Jahre eine Dalmatinerin.
Aber aufgrund von arbeitend und alleinstehend ist mir Hundehaltung leider nicht mehr möglich.
Bin mit Katzen aufgewachsen und hatte im Laufe meines Lebens auch schon vier eigene.
So bin ich dann zu meinen beiden Stubentigern gekommen, die sonst im Tierheim gelandet wären.
Seither kann ich mir es ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen. Sie sind zauberhaft, manchmal nervig, aber unglaublich süß.
Beide haben sehr unterschiedliche Charaktere.
Mika, nun 1 1/2 Jahre ist wie ein Seelenverwandter und sehr besonders. Er hängt an mir wie ne Klette und hat lustige Eigenarten.
Simba, nun 3 1/2 Jahre ist lustig tollpatschig, ruhiger als Mika und entspannter.
Er kann stundenlang ausm Fenster glotzen.
Jeden Tag aufs neue erlebe ich mit den beiden immer irgendwas. Und ich möchte sie nicht mehr missen.
Nun seid ihr dran.
Was für Tierchen habt ihr?
Erzählt ruhig Anekdoten aus dem Leben mit den Mitbewohnern.
Und wie gesagt, gerne auch Tipps für das eine oder andere Problemchen.
Haben uns sicher einiges zu berichten. Viel Spaß.
Wie manche von euch wissen, habe ich seit paar Monaten zwei Kater, die mein Leben bereichern. Eigentlich bin ich ja Hundemensch und hatte auch 16 Jahre eine Dalmatinerin.
Aber aufgrund von arbeitend und alleinstehend ist mir Hundehaltung leider nicht mehr möglich.
Bin mit Katzen aufgewachsen und hatte im Laufe meines Lebens auch schon vier eigene.
So bin ich dann zu meinen beiden Stubentigern gekommen, die sonst im Tierheim gelandet wären.
Seither kann ich mir es ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen. Sie sind zauberhaft, manchmal nervig, aber unglaublich süß.
Beide haben sehr unterschiedliche Charaktere.
Mika, nun 1 1/2 Jahre ist wie ein Seelenverwandter und sehr besonders. Er hängt an mir wie ne Klette und hat lustige Eigenarten.
Simba, nun 3 1/2 Jahre ist lustig tollpatschig, ruhiger als Mika und entspannter.
Er kann stundenlang ausm Fenster glotzen.
Jeden Tag aufs neue erlebe ich mit den beiden immer irgendwas. Und ich möchte sie nicht mehr missen.
Nun seid ihr dran.
Was für Tierchen habt ihr?
Erzählt ruhig Anekdoten aus dem Leben mit den Mitbewohnern.
Und wie gesagt, gerne auch Tipps für das eine oder andere Problemchen.
Haben uns sicher einiges zu berichten. Viel Spaß.