Der GROßE Forums-Kindergeburtstag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
diese äpfel aus ner wanne wasser fischen aber kein wasser sonnern vodka :o :)müssen wa spielen :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Liste:

Barney
Bluudy
Fee
Kadda
S_dzha_Raidri (bringt lustige Partyhüte mit)
Toffi
Tomate
Tuuli
Vibu

Spieleideen nach Wunsch:

Tuuli - Blinde Kuh, Sackhüpfen mit 5 Bier intus, Bi-Ba-Butzemann
Toffi - Topfschlagen
Barney - Schnitzeljagd, Stoptanz


Macht das nachher ma selber ey :o :D

Hätt ich ja, wenn du mir noch die Zeit gelassen hättest den Thread fertig nachzulesen :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Liste:

Barney
Bluudy
Fee
Kadda
S_dzha_Raidri (bringt lustige Partyhüte mit)
Toffi
Tomate
Tuuli
Vibu

Spieleideen nach Wunsch:

Tuuli - Blinde Kuh, Sackhüpfen mit 5 Bier intus, Bi-Ba-Butzemann
Toffi - Topfschlagen
Barney - Schnitzeljagd, Stoptanz
Bluudy - Äpfel-mit-den-Zähnen-aus-ner-Wanne-mit-Wasser-fischen (Hat das n richtigen Namen? :D)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also grundsätzlich ja :D....Wann soll der Spaß denn ungefähr stattfinden?

Irgendwann nach unserer Einweihungsparty, haha :D kA...wir dachten an Frühsommer :confused: Schorsch baut uns kleinen Süßen vielleicht ein mit Blödsinn gefülltes Pappmachépferd, das wir dann mit Schlägern kaputthauen dürfen und eine Freundin schlug eben das Spiel "Discomord" vor :cool::D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Irgendwann nach unserer Einweihungsparty, haha :D kA...wir dachten an Frühsommer :confused: Schorsch baut uns kleinen Süßen vielleicht ein mit Blödsinn gefülltes Pappmachépferd, das wir dann mit Schlägern kaputthauen dürfen und eine Freundin schlug eben das Spiel "Discomord" vor :cool::D

Gut, dann können wir das mal so grundsätzlich ins Auge fassen...hört sich auch schon sehr geil an und auf so ne Kindergeburtstagsparties mit den ganzen Leuten hier hätte ich auch mal voll Bock :D