Der große *forumlerhuldich*-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Leute,ihr seit klasse.Hab seit Jahren nicht mehr so'n Spaß gehabt,wie mit euch allen.Alles klasse Leute und alles völlig stressfrei.
*sichtiefverneig*:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich huldige auch einfach ma die ganze Bande. Arbeiten ist echt schwer,w enn man noch das Rock Hard im Kopp hat! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dem schließe ich mich mal an, hatt wieder superlaune mit euch gemacht.
Auch die wo ich neu kennengelernt habe, alle super.

Freu mich schon auf Wacken, da gibs die nächste Party.

Wieso redest Du auf einmal wie Klinsi? :D

Ich wäre soooo gerne noch beim Treffen geblieben, aber irrgendwie muß ich mich 2011 klonen....