xantia
W:O:A Metalmaster
na, grad noch rechtseitig gelesen um die daumen zu drücken... söhnchenS_dzha_Raidri schrieb:bitte *fleh*
ich hab um 14h n vorstellungsgespräch und so langsam werd ich doch ein wenig nervös...![]()
*ganzfestdiedaumendrück*na, grad noch rechtseitig gelesen um die daumen zu drücken... söhnchenS_dzha_Raidri schrieb:bitte *fleh*
ich hab um 14h n vorstellungsgespräch und so langsam werd ich doch ein wenig nervös...![]()
*ganzfestdiedaumendrück*jo, dankeE'Lell schrieb:OK.
Also mein Gespräch lief gut. Netter Chef, Arbeitszeiten optimal, Bezahlung (nahezu) sekundär.
Trotzdem: ich weiß, daß ich die Stelle nicht krieg, aber trotzdem warte ich seit zwei Wochen auf die Absage.
Und, haste jetzt Mut genug?![]()

was sind/waren denn deine Interessen ?S_dzha_Raidri schrieb:jo, danke
hab's übrigens überlebt... nachdem der typ mich interviewt hatte meinte er dass meine interessen wohl nicht wohl nicht ganz das wären wonach er suchen würde... ... aber er tät mal seinen kollegen fragen, der würde jemanden mit meinen interessen / fähigkeiten suchen ... muss demnächst nochmal wieder hin für'n einstellungstest![]()
![]()
*kiste bier in den thread stellt*
habe mich da als it-system-kaufmann beworben, nur seine vorstellung davon deckte sich nicht unbedingt mit der vom arbeitsamt. sein kollege sucht ´n auszubildenen zum it-system-elektroniker und wollte sich jetzt die tage bei mir melden..SilentBob666 schrieb:was sind/waren denn deine Interessen ?

och schnubbelbaerbael schrieb:oh...
*raidridiedaumenzerquetsch*
wenns dir hilt tu ich dir gerne weh...
sonst auch...
*nochmaldrück*
![]()

ich musste mir dafür keine klamotten kaufen, hatte alles schon im schrankBaskerville schrieb:Müsste das nicht Verstellungsgespräch heißen?![]()

Nee, ich meine so zu tun, als wäre man freundlich, zumindest geht das mir immer so.S_dzha_Raidri schrieb:ich musste mir dafür keine klamotten kaufen, hatte alles schon im schrank![]()

tut mir leid, aber ich bin freundlichBaskerville schrieb:Nee, ich meine so zu tun, als wäre man freundlich, zumindest geht das mir immer so.![]()

und genau so einen sucht der da eben nicht !S_dzha_Raidri schrieb:tut mir leid, aber ich bin freundlich![]()

Oh, das tut mir leid für dich, das wusste ich nicht.S_dzha_Raidri schrieb:tut mir leid, aber ich bin freundlich![]()