Der große, böse Ohrwurm-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Guardian of Silence, 30. September 2013.

  1. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.913
    Zustimmungen:
    156
    Ein weiterer Spamthread für alle, denen grade irgendein Lied (oder sonstwas), und sei es noch so bescheuert, nicht aus dem Kopf will.

    Wie bei mir grade.

    The roof, the roof, the roof is on fire
    The roof, the roof, the roof is on fire

    We dont need no water let the motherfuckers burn

    Burn, motherfucker - burn.


    ECHT nervig :D
     
  2. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    51.757
    Zustimmungen:
    4.592
  3. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.913
    Zustimmungen:
    156
    einmal die Sufu vergessen. Fuck.
     
  4. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    51.757
    Zustimmungen:
    4.592
    Der Fred ist sogar fast jeden Tag in Gebrauch.
    Ich vermute aber, dass der, bis du hier auftauchst, schon wieder so weit hinten ist, dass er dir nie auffällt. :)
     
  5. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.913
    Zustimmungen:
    156
    so isses wohl.


    MODS, macht das hier mal weg!!!!
     
  6. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    51.757
    Zustimmungen:
    4.592
    Ach, der verschwindet doch eh recht schnell, wenn hier keiner mehr was spammt. :)
     
  7. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.695
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe das so: Ein Ohrwurm kann etwas schönes sein, also ein Song der einen glücklich macht.

    Ein Ohrwurm kann aber auch total ein nerviges Lied sein, das man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Da der Thread "böse Ohrwurm" Thread genannt wurde, ist er vieleicht für solche Fälle gedacht.
     

Diese Seite empfehlen