der größte thread aller zeiten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wer weiß... ich hätt doch biophysik machen sollen! aber immerhin schaffe ich den traum von 6 fremdsprachen. zuerst luxemburgisch, dann russisch, norwegisch fertig un dann fehlt nur noch eine sprache oh froi!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo.. russisch hatt ich mal ein halbes semester.. in der schule und französisch... naja... englisch sowieso... und irgendwann hab ich mal angefangen mit meiner freundin ein bissl portugiesisch zu lernen, aber.. über die schimpfwörter bin ich nie wirklich hinausgekommen... polnisch war mal recht passabel.. aber, JETZT... *seufz*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
luxemburgisch lerne ich bei phil's familie bzw. von meiner Freundin Gisi, Russisch mache ich auf der Uni. Norwegisch mache ich daheim durch und flieg mal 2 Wochen nach Oslo und schreib mich in eine Sprachschule ein, vielleicht auch mal St. Petersburg, da gibt es von EF auch Kurse...