Der gläserne Fan

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von KaeptnKorn
Dann wirds 2006 doch sicherlich auch Probs in D geben, oder?

Für diejenigen Personen sicherlich, das ganze läuft ja auch unter dem logo der WM 2006.......

Unabhängig davon wird die WM eine Farce und die möglichkeit an ein Ticket zu kommen zur echten Lotterie, tausendmal schlimmer als es bei der WM in Frankreich gewesen ist.

Wenn ich nur daran denke an der erste Gruppenspiel im Prinzenprak von Paris gegen USA. Da stehen wahrhaft bekannte Leute aus der Fan-Szene rum die ein Ticket suchen, hunderte, achwas, tausende ..... und Prominenz und VIPs laufen an einem vorbei mit nem Sektglas in der hand und der freundlichen Frage: Na, keine karten ??

Tja, und es soll Leute geben die sich wundern wenn da welche vor Ort austicken.....

So fucking what

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
41
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Also der einzige vorteil den ich in der aktion seh ist, dass die ganzen "richtigen" hools nicht in die stadien gelangen dürften. da aber wie erwähnt die kontrollen eher gering ausfallne dürften kommen die ja trotzdem rein. was schließne wir daraus? alles scheiße, die wm 2006 wird daheim bei grill und bier gekuckt! und zwar bei deutschen bier und fleisch!

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich handhabe das wie jedes Jahr: "Ach, die .... haben gewonenn? Schön. Und was gibt es wichtiges?"