Der Genrepapst hat Geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Hallo Vaultboy. Mal wieder ein Geburtstag, den ich verpasst habe :( Hoffe hattest gestern einen schönen Tag. Alles Gute nachträglich und auf viele weitere Jahre bei bester Gesundheit und natürlich reichlich Konzerten :cheers:

Super komisch, nicht mit meinem richtigen Nickname hier angesprochen zu werden! :ugly::D Ich danke dir!! :):heart: Jeburtstach und auch gestern waren beide schön entspannt und lecker. :D

Alles Gute nachträglich!!!

Danke dir!! :):heart:

Ein wenig spät, aber trotzdem: herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Auch dir vielen Dank! :):heart:

Alles Gute nachträglich !

Dankeschön! :):heart:

Klingelingeling. Wer klingelt denn da am Geburtstagskuchen ? Das ist der kleine Hansi, der kleine Schlingel. Eine kleine Geburtstagsgeschichte für das Geburtstagskind. Alles Gute zum Geburtstag

Ein wahre Geschichte, doch für diese Missetat wurde der Bengel gehörig übers Knie gelegt!
Danke!! :):heart:

Klausi

17 Sep. 2019
20.235
45.801
128
34
Hamburg
Super komisch, nicht mit meinem richtigen Nickname hier angesprochen zu werden! :ugly::D Ich danke dir!! :):heart: Jeburtstach und auch gestern waren beide schön entspannt und lecker. :D

Danke dir!! :):heart:

Auch dir vielen Dank! :):heart:

Dankeschön! :):heart:

Ein wahre Geschichte, doch für diese Missetat wurde der Bengel gehörig übers Knie gelegt!
Danke!! :):heart:
Naja, bei deinen tausend Accounts hat doch keiner mehr den Durchblick :D

Das ist doch das wichtigste :)

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
:eek:
:uff:

Ähm... ja.
Es könnte (!) vielleicht (!) ein wenig (!) spät sein, es kommt aber dennoch von Herzen:

alles Gute und allerherzlichsten Glückwunsch zum damaligen Geburtstag! :uff::)

Hämmerchen! Ich habe ja anscheinend öfters im Jahr Geburtstag, von daher kommt die Gratulation zu jeder Zeit genau richtig. Ich danke dir!! :):heart:

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hämmerchen! Ich habe ja anscheinend öfters im Jahr Geburtstag, von daher kommt die Gratulation zu jeder Zeit genau richtig. Ich danke dir!! :heart:

Hast du? Coole Sache! :cool:

@normaal!? hatte ja früher auch mal dieses Problem.
Sie hatte damals auch ununterbrochen Geburtstag.

Vielleicht könnt ihr ja mal zusammen eine Selbsthilfegruppe gründen? :confused:

Zuletzt bearbeitet: