Der "Geh-ich-halt-ins-Ausland" Festival-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Doch, aber ob sie jetzt alle können/dürfen ist die nächste Frage.
1620822127.jpeg

Auf jeden Fall hat das Festival eine Zulassung!
Ich würde hier etwas vorsichtiger vorgehen!
Normalerweise dürfen Großveranstaltungen ab dem 1. August stattfinden. Unklar is aber noch unter welche Bedingungen! Info folgt, möglichst am 18. Juni. Ich bekomme dann automatisch 'ne Mail.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Durbuy Rovk in Durbuy.
Ist am 17.-18. September in Belgien.
Metal Méan in Havelange-Méan, ebenfalls in Belgien. Am 21.-22. August. Hier gilt aber: jetzt oder nie!
So, ich war unterwegs. Dann ist schreiben für mich etwas schwieriger. Und da mein Handy nicht von Sprache in Schrift übersetzen kann, außer vlt. in Niederländisch...

Metal Méan, in Méan. https://www.facebook.com/metalmean
Durbuy Rock, in Bomal sur Ourte: www.durbuyrock.be

Dann fahr ich noch zum Meh Suff, dat is aber viel teuerer als die anderen Festivals. Aber, so es jetzt aussieht, findet dat statt. www.mehsuff-metalfestival.ch
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.498
128
32
Delmenhorst
Wenn nur die Amerikaner absagen, wäre das ja noch verkraftbar. Wobei Testament ja hoffentlich save sind, da sie auch beim Dynamo spielen. Municipal Waste ebenfalls. Und dieses Bay Area Thrashdingens lässt auch auf Death Angel und Exodus hoffen.

Ich bekomme zum Glück in drei Wochen meine zweite Impfe. FREIHEIIIIIIIiiiiiit!

Mit Testament wäre ich mir nicht sicher. Die hätten auch beim Area 53 Festival in Österreich dabei sein sollen und sind da nicht mehr dabei weil sie nicht einreisen dürfen. Genau das Gleiche gillt für DeathAngel
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
boah geile gigs bei beiden festivals. feine sache. bei mir wirds nur leider dies jahr nüscht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und denkt daran, ich mache nix anderes! ich geh immer ins Ausland für 'n Festival! Hörnerfest, Wacken, Dynamo, Meh Suff zum ersten Mal!
Eigentlich fast nie in Belgien! Warum nicht??
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Es gibt jetzt die neuen Bands für das alcatraz Festival. Man kommt sogar mit nem schnelltest aufs Gelände.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ohhh, das Line Up gefällt mir! :KO:

dito. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich einen nervösen-Bestellfinger habe, der schon das Ticket in den Ticketmaster-Warenkorb gelegt hat, während hier vor mir an der Pinnwand das Party.San-Ticket für dasselbe WE hängt und da aufgrund der wesentlich geringeren Besucherzahl die Hoffnung noch nicht ganz verschwunden ist. Was tun? :KO: