GRRRR!!
W:O:A Metalmaster
- 4 Dez. 2001
- 5.826
- 0
- 81
- 46
na endlich mal gute musik hier!Original geschrieben von TTP
Herzligen Glückwunsch du alter Ohrenbluter!
*Gurkhasauflegt*
@membarus: verrechnet?
na endlich mal gute musik hier!Original geschrieben von TTP
Herzligen Glückwunsch du alter Ohrenbluter!
*Gurkhasauflegt*
Warum war ich dann auf den Tag genau 9 Monate später da?Original geschrieben von Membarus
@GRRR: eigentlich nicht.. frag mal n gynokologen wie lang eine shcwangerschaft dauert; sind nämlich 10 monate![]()
also eigentlich schon...aber nur, weil heute schon oktober ist, muss man den oktober trotzdem nicht komplett dazurechnen...Original geschrieben von Membarus
9 monate später? hast doch heute burzeltag, oder?
Original geschrieben von GRRRR!!
also eigentlich schon...aber nur, weil heute schon oktober ist, muss man den oktober trotzdem nicht komplett dazurechnen...![]()
Also viele Schwangerschaften entstehen ja nach/auf Partys...Original geschrieben von TTP
Hallo?
Ist das hier nicht ein Party-Thread?
Und ihr labert über die Dauer von Schwangerschaften... NeeNee, Partys sind auch nicht mehr das was sie mal waren...![]()
01. Oktober minus 9 Monate gleich?Original geschrieben von Membarus
*nunganzverwirrtist*
wat solls....
hat wer ein bier für mich?![]()
Original geschrieben von TTP
Hallo?
Ist das hier nicht ein Party-Thread?
Und ihr labert über die Dauer von Schwangerschaften... NeeNee, Partys sind auch nicht mehr das was sie mal waren...![]()
mach mal libido airbag rein!Original geschrieben von TTP
*dieMusiklautermacht*
Ich will diese Stimmen nicht mehr hören müssen!![]()
01. Oktober minus 9 Monate gleich?
SYLVESTER!!! dat muss ja damals ne tolle party gewesen sein, wenn meine eltern da nix besseres zu tun hatten...
01. Oktober minus 9 Monate gleich?
SYLVESTER!!! dat muss ja damals ne tolle party gewesen sein, wenn meine eltern da nix besseres zu tun hatten...