Der Geburtstags-Fred, der nicht sein durfte ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Alles Gute nachträglich!

Das kannste doch so nicht machen. Dem David singen wir noch alle extra ein Liedchen und als wir uns alle grade wieder getrennt haben sowas. Wie sieht das denn aus :x

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Alles Gute nachträglich!

Das kannste doch so nicht machen. Dem David singen wir noch alle extra ein Liedchen und als wir uns alle grade wieder getrennt haben sowas. Wie sieht das denn aus :x

Danke schön! :)

Du kannst mir glauben, dass ich mir bei dem Ständchen unheimlich einen abgefeixt habe. :D

Es war besser so. *immer noch überzeugt davon bin* ;)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Nein, es wusste fast niemand. Nach zwölf hatte ich es wohl mal erwähnt, aber da warst du nicht mit dabei...glaube ich jedenfalls...:confused::D

Jaaaja, ich durfte ja nicht :o

Ich habe von Freitag bis Sonntag gefeiert. Bei mir zu Hause mit Freunden rein und auf dem Leinetreff dann raus. So eine Fete hatte ich noch nie und wird wohl auch so schnell nicht wiederkommen...:ugly::D

Harhar :D, das war nen Heavy Birthday, gell? :ugly: