Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tomatentöter schrieb:
*dazusetz*

*salzstangenhinstell*

Bitteschön, wenn mir langweilig is, muss ich immer essen oder rauchen! Da ich aufgehört habe zu rauchen, bleibt nur noch essen übrig!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tomatentöter schrieb:
*Biergeb*

So, und ich mach mich mal über den Heidelbeerglühwein :D
Jetzt schon Glühwein? Nee, also das wär mir jetzt noch zu früh und eigentlich auch generell zu süß!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Jetzt schon Glühwein? Nee, also das wär mir jetzt noch zu früh und eigentlich auch generell zu süß!
Hab den heute in der Norma gesehen. Den musste ich einfach mal mitnehmen, weil bisher kenn ich nur den 'normalen' Glühwein.
Und ich hab schon vor 2 Wochen den ersten Glühwein getrunken :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Tomatentöter schrieb:
Hab den heute in der Norma gesehen. Den musste ich einfach mal mitnehmen, weil bisher kenn ich nur den 'normalen' Glühwein.
Und ich hab schon vor 2 Wochen den ersten Glühwein getrunken :D
Ich kenn nur den roten und Apfelglühwein! Apfel mag ich lieber, ich bilde mir ein der is nicht ganz so süß...

*gääääääääääähhhhhhn*

Ich glaub ich muss mal in Bett!

Gute Nacht!:)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Ich kenn nur den roten und Apfelglühwein! Apfel mag ich lieber, ich bilde mir ein der is nicht ganz so süß...

*gääääääääääähhhhhhn*

Ich glaub ich muss mal in Bett!

Gute Nacht!:)
Apfelglühwein kenn ich auch noch net. Muss ich auch mal probieren.

Gute Nacht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Apfelglühwein kenn ich auch noch net. Muss ich auch mal probieren.

Gute Nacht!
wenn nur erst amal wieder Weihnachtsmärkte sind..... :D
also ich freu mich drauf.

Heut wars ja wirklich grausam. Hier am Rumsitzen...Fernsehen is scheiße...die Katze hatte nen halben Kreislaufzusammenbruch...ich hab lauter komisches Zeug gegessen...wie auch immer. Scheiß Abend.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.363
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wenn nur erst amal wieder Weihnachtsmärkte sind..... :D
also ich freu mich drauf.

Heut wars ja wirklich grausam. Hier am Rumsitzen...Fernsehen is scheiße...die Katze hatte nen halben Kreislaufzusammenbruch...ich hab lauter komisches Zeug gegessen...wie auch immer. Scheiß Abend.
ich freu mich auch schon. Wollln wir sowas wie letztes Jahr machen?

Ach, ich hab mir Powder angeschaut. Fand ich ganz gut. Was macht denn eure Katze für Sachen?

Hex

4 März 2004
253.366
74.700
158
Hier ist er!!! *deut*
:p

Und zum Glück gibbet ja den deutschen Comedypreis auf RTL....mir is nicht unbedingt langweilich.....