Der"FreitagistimForumimmervolllangweiligweilsealle aufderPistesind"Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
42
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Kate McGee schrieb:
Ich sags euch, ich werd nächste Woche unweigerlich völlig KO sein. Am Mittwoch isses genau 8 Wochen her dass ich nix mehr getrunken hab. Gar nix. Und da vor 8 Wochen wars auch fast nix. :rolleyes:
Aber ich hab auch echt irgendwie ka Lust was zu trinken..... :(

bei mir ist es noch nicht einmal ganz 2 wochen her .. und das war dann aber auch nur ein bierchen ...

moment mal .. stimmt nicht ... gestern hab ich zu letzt was getrunken .. wein und sekt, weil ein kumpel von mir gestern burzeltag hatte :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Speedking schrieb:
bei mir ist es noch nicht einmal ganz 2 wochen her .. und das war dann aber auch nur ein bierchen ...

moment mal .. stimmt nicht ... gestern hab ich zu letzt was getrunken .. wein und sekt, weil ein kumpel von mir gestern burzeltag hatte :)
*g* sowas fällt einem dann immer gerne plötzlich ein dass zwischendurch doch noch was war. :D

L

Lord Soth

Guest
Heute is ja auch nich grade viel los hier... alle schon besoffen oder auf Party?

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Heute is ja auch nich grade viel los hier... alle schon besoffen oder auf Party?
Seit meinem total Ausfall gestern halte ich mich erstmal wieder brav an Wasser und Brot! Also bin ich immerhin hier!;):)

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Seit meinem total Ausfall gestern halte ich mich erstmal wieder brav an Wasser und Brot! Also bin ich immerhin hier!;):)

Wenigstens etwas... ich werd aber auch nich mehr so lange dasein, gleich duschen und dann ab inne FurchtBAR...;)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Wenigstens etwas... ich werd aber auch nich mehr so lange dasein, gleich duschen und dann ab inne FurchtBAR...;)
Uiuiui, zur Halloween party? Ich sag Dir, das wird furchtbar, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!:D