der FRAUEN-Thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
cool, ein thread mit heißen mädels! :D:D:D

*sichhinsetzt*
*wartetdassihmjemandeinbierbringt*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
was hast du bitte alles gesoffen, dass du dich 1. für nen stein hälst und 2. dazu noch n weiblicher! :D



Oh, ich war heute nacht online? :eek: Davon weiß ich gar nix mehr!! :rolleyes:



Und ich hab nicht den blassesten Schimmer, was ich mit dem "Bitte Mama, laß mich ein Stein sein"-Post zum Ausdruck bringen wollte.


War gestern wohl doch einiges an Maibock, Astra und Bacardi... :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also, ich als gelegentliche Hobbyfrau stell dann mal ein wenig Prosecco auf den Tisch, hänge bunte Tücher über alle Lampen und verstopfe mit meinen Binden das Klo.
:D