Original geschrieben von Karsten
@Tiara: Das reicht. Den Rest bringen wa dir bei...![]()
na denn....

@Tiara: Das reicht. Den Rest bringen wa dir bei...![]()

Also pass auf. Wenn du gleich Karten wie zB zwei Asse hast muß eins davon dringend weg. Das packste dann da anne Seite und hoffst, daß du ´ne Karte bekommst von der du noch keine hast.Original geschrieben von Tiara
na denn....![]()

Also pass auf. Wenn du gleich Karten wie zB zwei Asse hast muß eins davon dringend weg. Das packste dann da anne Seite und hoffst, daß du ´ne Karte bekommst von der du noch keine hast.![]()
Also pass auf. Wenn du gleich Karten wie zB zwei Asse hast muß eins davon dringend weg. Das packste dann da anne Seite und hoffst, daß du ´ne Karte bekommst von der du noch keine hast.![]()

da, hinten in der ecke, unter den restlichen brigitte-zeitschriften!Original geschrieben von Hex
HexsuchtStereoanlageimRaum.........
"Wo steht die denn?"
Tiara anstubbst
"Was legen wir denn auf, Süße?"
HexnachgscheiteCD´skramt......

Original geschrieben von Linde
lol
*kamerasuch*

Super, wir sabbeln den Frauen- Thread mit Fußball voll. Das ich das noch erleben darf...![]()

Super, wir sabbeln den Frauen- Thread mit Fußball voll. Das ich das noch erleben darf...![]()

Dann pack drei davon weg. Immer möglichst verschiedene Karten.Original geschrieben von Tiara
und wenn ich 4 Asse hab?![]()
sonst alles verstanden, das is ja einfach![]()

Dann pack drei davon weg. Immer möglichst verschiedene Karten.![]()

Öhhh, stimmt.Original geschrieben von Tiara
die Schminktipps in eurem Männerthread passen ja auch ned wirklich![]()
Na gut. Aber dann bist du ´ne Ausnahme. So wie mono der sich für Schminktips interessiert.Original geschrieben von Hex
Auch Frauen lieben Fußball!
Also......ich jedenfalls![]()
![]()

Oh das wir schwieriger. Na einfach auf den Haufen abgelegter Karten davorne legen...Original geschrieben von Tiara
wegpacken mit oder ohne schleife?![]()

Oh das wir schwieriger. Na einfach auf den Haufen abgelegter Karten davorne legen...![]()