der FRAUEN-Thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*hmpf*




:rolleyes:



:rolleyes:


kein wunder, dass ihr die frauen ned versteht... :p

Ich find nicht das ich die Frauen nicht verstehe. Wenn sie mir sagen was Sache ist versteh ich eigentlich immer fast alles. Ich check halt nur wenig von allein.
;)

*Mit Karsten wegen besonders gutem und wahrem TP abklatscht*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Ich find nicht das ich die Frauen nicht verstehe. Wenn sie mir sagen was Sache ist versteh ich eigentlich immer fast alles. Ich check halt nur wenig von allein.
;)

*Mit Karsten wegen besonders gutem und wahrem TP abklatscht*

seit wann sagen Frauen was Sache ist? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Karsten
Jep...:D
Ansonsten möchte ich sagen, daß mir dieses Thema im allgemeinen zu heikel ist und ich mich enthalte...:rolleyes::D;)

typisch... erst zu feig sein, seine meinung alleine zu äußern + dann nen rückzieher machen :p




:D:D:D