Waldi
W:O:A Metalgod
Sie müssen schon ein Weilchen bleiben, um die Vorzüge dieser Behausung zu erkennen.
Da hast du wohl Erfahrung?
Sie müssen schon ein Weilchen bleiben, um die Vorzüge dieser Behausung zu erkennen.
Sie kommen nicht in den Kerker, für Sie geht es gleich ins Irrenhaus.Jetzt krieg ich ja voll Angst
Hmmm. Na gut.Sie müssen schon ein Weilchen bleiben, um die Vorzüge dieser Behausung zu erkennen.
Mir gehört das Irrenhaus, Sie Schlüsselschlunzenbube!Sie kommen nicht in den Kerker, für Sie geht es gleich ins Irrenhaus.
Mir gehört das Irrenhaus, Sie Schlüsselschlunzenbube!
Mir gehört das Irrenhaus, Sie Schlüsselschlunzenbube!
Derlei Behauptungen sind der beste Beweis für die korrekte Insassenschaft.Da sagen bestimmt die meisten Insassen dort.
Schlüsselbuden die Straße heißt Schlüsselbuden.Mir gehört das Irrenhaus, Sie Schlüsselschlunzenbube!
Sie sind besser still jetzt, sonst wird der Ausgang gestrichenDa sagen bestimmt die meisten Insassen dort.
*ArmausderZellestreckundLokiamPullizupf*Sie sind besser still jetzt, sonst wird der Ausgang gestrichen
*ArmausderZellestreckundLokiamPullizupf*
Was isn nu? Gibbet hier mal wat? Vielleicht nen Film oder sowat?
*Paar Holzscheite, Benzin und Streichhölzer reich**ArmausderZellestreckundLokiamPullizupf*
Was isn nu? Gibbet hier mal wat? Vielleicht nen Film oder sowat?
Sie oller Perversling kriegen eine Woche Sabaton extra!Hier laufen bestimmt nur Sachen wie Grüße aus der Lederhose.