Der Forumskerker

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hey, der Schlüssel für Rammsteiners Zelle ist wieder da. Ich häng ihn mal hier direkt neben die Eingangstür. Aber lasst ihn ruhig noch ein bisschen da drin, dann kann er seine österreichisch-bayuwarischen Pläne noch etwas überdenken. :o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
*schlüssel nehm und Zelle aufschlies*

Danke :cool: Dafür belohne ich dich mit dem Titel eines Grafen in meinem autokratischen Reich "Groß-Österreich". Du sollst einen Stammsitz haben und dir soll es an nichts fehlen :D

Hey, der Schlüssel für Rammsteiners Zelle ist wieder da. Ich häng ihn mal hier direkt neben die Eingangstür. Aber lasst ihn ruhig noch ein bisschen da drin, dann kann er seine österreichisch-bayuwarischen Pläne noch etwas überdenken. :o

Ich bin FREEEIIIIII!!! Du wurst Reichs-weit per Steckbrief gesucht :o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
*JKMANN fessel und knebel*
*Kerkertor aufmach*
*JKMANN reinwerf*
*Kerkertor zumach*
*Schlüssel mit einer Kette im den Hals häng*
*weg geh*

:o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
*Bier wegschütt*

Als Forumsapotheker weiß ich natürlich genau, wer welche Arzneimittel zuhause hat. :o

Hätte ich dir aber auch nicht zugetraut. Meine Rache wird schrecklich sein!

*Glenfiddich mit Aldi-Cola misch*

Was zu trinken? *anbiet* :):D:D

Allein dafür gehörst du schon eingekerkert...:ugly: