Der FORUMS-KÜHLSCHRANK

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Pah! Ich stehe für Recht und Ordnung und ich werde nicht von meiner Aufgabe weichen.... zumindest nicht, solange Sie mich noch nicht bestochen haben...:D

Bestochen? Das lässt sich ändern...

*bratspießholt*
*fuchtel*

Bleiben sie bitte mal kurz mit dem rücken zur wand stehen, ja? Tut auch nicht weh... glaub ich...:o:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Bestochen? Das lässt sich ändern...

*bratspießholt*
*fuchtel*

Bleiben sie bitte mal kurz mit dem rücken zur wand stehen, ja? Tut auch nicht weh... glaub ich...:o:D
Dein Rumgefuchtel hat nichts mit der Kunst des Fechtens zu tun!
Mein Schwert wird dich aufspießen wie ein Schaschlik!
:p

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wenn ihr mich anpackt, spreng ich mich in die Luft!:mad:

Groß ist Allah!!!!
:p

Mach ruhig, dann spar ich mir die Arbeit mit dem Fleischwolf, und es gibt Chili con Baskerville!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ah ja *Rechnungschreib*

Pfand... Recyclinggebühren.... Müllabgabe.... 10% Deponieabgabe.... Sondermüllzulage... außerdem, wo ist deine Genehmigung für Selbstentsorgung?? Nicht daß du wo im Wald landest...
Ich bestehe aus biologisch abbaubaren Material und kann kompostiert werden.:D

Den Rest einfach in die graue Tonne geben.;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
.... Kompostabgabe... Gärgassteuer... graue Tonne-Zulage...
Was habt ihr denn für ein abstruses Müllsystem bei euch?:confused:

Erwähnte ich schon, dass ich zur Zeit in einer von drei Gemeinden in Deutschland bin, in der die Graue Tonne nach Gewicht berechnet wird? Wobei eine der beiden anderen Gemeinden das meines Wissens nach bereits wieder abgeschafft hat.:D