Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.616
17.852
168
Daa war bestimmt dieser @SAVA, dieser Schlingel

haben Sie denn schon gehört, dass oma gudrun zum zünftigen selbst eingelegtem pflaumenschnaps in ihrem schrebergarten am hermann-löns-weg nr. 53 einlädt? :confused: zudem wollte onkel hermann wohl den DJ geben und dann kann zu dem fetzigen tony marschall eine schmissige sohle auf das parkett gelegt werden. es soll wohl sogar die berühmte rübenbowle von annegret angesetzt werden :confused::eek: treffen wir uns dort?

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
7.202
9.795
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
haben Sie denn schon gehört, dass oma gudrun zum zünftigen selbst eingelegtem pflaumenschnaps in ihrem schrebergarten am hermann-löns-weg nr. 53 einlädt? :confused: zudem wollte onkel hermann wohl den DJ geben und dann kann zu dem fetzigen tony marschall eine schmissige sohle auf das parkett gelegt werden. es soll wohl sogar die berühmte rübenbowle von annegret angesetzt werden :confused::eek: treffen wir uns dort?
ja, ich bin dabei. Ich soll diese Feierlichkeit sogar moderieren. Hierzu trage ich auch mein goldenes Showsakko.

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic und Z13